info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fernstudienakademie |

Kostenloses „Look Inside“ für den Lehrgang „Event und Incentive Manager“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Fernstudienakademie verschenkt an Interessenten anlässlich des bundesweiten Fernstudientags am 24. Februar den ersten Lehrbrief für den noch im Zulassungsverfahren befindlichen Lehrgang „Event und Incentive Manager“


Münster. Die Fernstudienakademie aus Münster (http://www.fernstudienakademie.de) nimmt auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten Fernstudientag am 24. Februar teil (http://www.fernstudientag.de) und stellt dort ihren derzeit noch im Zulassungsverfahren befindlichen Lehrgang zur „Fachkraft für Event und Incentive Management“ vor.

Wer sich bis zum 29.02.2012 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ bei der Fernstudienakademie meldet, erhält den ersten Lehrbrief dieses neuen Kurses kostenlos und unverbindlich zugeschickt. „Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer bei uns nicht das Gefühl haben, die berühmt-berüchtigte ‚Katze im Sack‘ zu kaufen.“, betont Dr. Gereon Franken, der Leiter der Fernstudienakademie. „Deshalb ermöglichen wir den Interessenten schon jetzt ein ‚Look Inside‘ in den neuen Lehrgang, auch wenn dieser sich im Moment noch im Zulassungsverfahren durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht befindet.“
Die Autorin, erfahrene Dozentin und zukünftige Betreuerin dieses neuen Lehrgangs, Christina Kallwey, arbeitet seit vielen Jahren in der Incentive und Eventbranche und ist absolut begeistert von ihrem Job: „Eine Incentive Reise ist ein ausgesprochen wirksames und beliebtes Instrument, um Mitarbeiter für ihre gute Arbeit zu belohnen bzw. sie zu weiteren Höchstleistungen anzuspornen.“
Damit dies klappt, muss eine Incentive Reise bzw. ein Event etwas absolut Einzigartiges und Unvergessliches sein. Ein Incentive Manager darf deshalb keine Veranstaltungen von der Stange anbieten, sondern muss sich immer etwas Neues einfallen lassen. „Das macht diesen Job auch so spannend und aufregend!“ führt Kallwey weiter aus. Und etwas schmunzelnd fügt sie hinzu: „Wer lieber einen geruhsamen Job mit dem immer gleichen Alltag haben möchte, sollte lieber nicht in der Event und Incentive Branche arbeiten!“
Wer also einmal in diesen spannenden Beruf eines Event und Incentive Managers hineinschnuppern möchte, kann sich bis zum 29.02.2012 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ bei der Fernstudienakademie melden: Innerhalb von wenigen Tagen liegt dann der erste Lehrbrief dieses Fernlehrgangs im Briefkasten – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Ein Hinweis noch: Dieser Lehrgang kann erst ab Frühjahr 2012 tatsächlich gebucht werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Gereon Franken (Tel.: 0251/2840820), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 1977 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fernstudienakademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fernstudienakademie lesen:

Fernstudienakademie | 20.01.2016

Kostenloses Servicepaket für Dozenten in der Bewerbungsphase

Münster. Wer sich bis einschließlich 26.02.2016 unter dem Stichwort „Fernstudientag“ bei der Fernstudienakademie für den Fernlehrgang „Dozent/in in der Erwachsenenbildung“ anmeldet, erhält ein kostenloses Servicepaket, das sich in erster ...
Fernstudienakademie | 03.11.2015

Verlosungsaktion: Drei Vollstipendien für den Fernlehrgang „DozentIn in der Erwachsenenbildung“ für angehende Sprachdozenten in der Flüchtlingshilfe

Im Moment kommen viele Flüchtlinge etwa aus Syrien, Albanien, Irak, Eritrea oder aus anderen Ländern nach Deutschland. Sehr viele Menschen wollen den Flüchtlingen in dieser Situation zur Seite stehen – die Hilfsbereitschaft ist enorm! Ein wich...
Fernstudienakademie | 19.01.2015

Zum bundesweiten Fernstudientag am 20.02.2015 offeriert die Fernstudienakademie den Interessenten des Fernlehrgangs „DozentIn in der Erwachsenenbildung“ einen Preisnachlass von 25 %

Münster. "Es ist langsam an der Zeit, die eigenen Neujahrsvorsätze tatsächlich umzusetzen. Mit diesem Preisnachlass wollen wir unsere weiterbildungswilligen Interessenten dazu ermutigen, nun auch wirklich Nägel mit Köpfen zu machen." So umreißt...