Custodia Concept ist Ihr Experte im Bereich des Objekt- und Personenschutzes

Von Custodia Concept e.K. Security & Service

Custodia Concept bietet Ihnen Sicherheitsdienstleistungen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen bekommen die Kunden von Custodia Concept geboten.
Thumb Ob der Schutz eines Objektes, ein Werttransport oder Werkschutz (http://www.custodia-concept.com/custodia/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=86), übernimmt das erfahrene Team diverse Dienstleistungen im Sicherheitssektor kompetent und zuverlässig. Benötigen Sie einen professionellen Objektschutz für Ihr Firmengebäude, einen Personenschützer, der Ihre Sicherheit gewährleistet, oder einen Limousinenservice, der Sie sicher zu Ihrem Geschäftstermin bringt? Diese und weitere Dienstleistungen im Bereich des Objekt- und Personenschutzes bietet Ihnen die Firma Custodia Concept an. Bereits seit 2003 sorgt das Team von Custodia Concept erfolgreich für die Sicherheit von Personen und Objekten in vielen deutschen Städten, wie Frankfurt, Hamburg und München. Die erfahrenen Fachkräfte und moderne technische Anlagen sorgen dafür, dass Firmengebäude und Privatanwesen vor Gefahren, wie Einbruch, Sabotage oder Vandalismus, adäquat geschützt werden. Bei der Auswahl der nötigen Sicherheitsanlagen berät das Team gerne seine Kunden und übernimmt ebenfalls alle nötigen Installationen. Den Personenschutz (http://www.custodia-concept.com/custodia/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27) nehmen überwiegend Menschen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen, in Anspruch. Ob Schauspieler, Politiker oder Sänger, werden diese durch die Mitarbeiter von Custodia conzept unter höchstem Einsatz von Übergriffen durch Dritte geschützt. Den sicheren Transport von wichtigen Dokumenten oder Geldbeständen übernimmt das Team ebenfalls gerne. Mit Hilfe modernster Sicherheitsfahrzeuge bringen die Mitarbeiter die zu transportierenden Waren sicher von A nach B. Auch auf großen Veranstaltungen aller Art sorgt Custodia Concept für einen reibungslosen Ablauf ohne Zwischenfälle und kümmert sich um die Sicherheit der Teilnehmer. Des Weiteren können die Kunden den Limousinenservice für sich selbst oder hochrangige Gäste buchen. Diese werden sicher und zügig in einer entsprechenden Limousine an ihr Ziel gebracht. Erweitert wird das breite Angebot der Firma Custodia Concept durch die Übernahme von Kurierdiensten, Detektivdiensten, Empfangsdiensten, Baustellenüberwachungen und andere Dienstleistungen im Sicherheitssektor. Detaillierte Informationen zu dem kompletten Angebot von Custodia Concept finden Sie auf der Webseite www.custodia-concept.com (http://www.custodia-concept.com). Bei konkreten Fragen können Sie sich auch gerne direkt telefonisch unter 09391 - 91 62 27 oder 030- 65 76 32 18 an die Mitarbeiter wenden. Angaben zum Unternehmen: Hauptsitz Custodia Concept e.K. Security & Services Petzoltstraße 4 + 6 97828 Marktheidenfeld Servicenummer:09391 - 91 62 27 Faxnummer: 09391 - 91 62 28 E-Mail: info@custodia-concept.com Internet: www.custodia-concept.com (http://www.custodia-concept.com) Niederlassung Berlin Custodia Concept e.K. Security & Services Köpenicker Str. 325 12555 Berlin Servicenummer: 030- 65 76 32 18 Faxnummer: 030 - 65 76 32 19 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227 Pressekontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227