Rink-Haus |

Holz gilt als Baustoff der Zukunft für Häuser.

Holz ist nicht nur das ökologischste Baumaterial überhaupt, sondern führt zu einzigartigen architektonischen Schönheiten.

Teistungen: Die Holzmanufaktur Rink-Haus hat nicht nur das Wissen einer energiesparenden Architektur mit gesunden Baustoffen und das Wissen eines nachhaltigen und energetischen Bauens, sondern erfüllt in ihrer Holzhausmanufaktur ihren Kunden auch individuelle Wünsche.

Wie kein anderer Baustoff für Häuser gilt Holz als Baustoff der Zukunft. Holz ist nicht nur das ökologischste Baumaterial überhaupt, sondern führt auch zu einzigartigen architektonischen Schönheiten. So verwundert es nicht, dass heute ca. 15 - 20 Prozent aller neugebauten Häuser aus diesem nachwachsenden Rohstoff gebaut werden. Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand. Natürliches und gesundes Wohnklima, frei von Schadstoffen und Strahlenbelastung, energiesparend, günstige Baukosten und nachhaltiger Werterhalt sind nur einige Beispiele von vielen.

Allerdings ist es leider so, dass auf dem Markt in der Regel Holzhäuser zumeist nur als Fertighäuser "von der Stange" angeboten werden, die kaum individuelle Wünsche berücksichtigen. Eine rühmliche Ausnahme findet man jedoch mit der Holzmanufaktur Rink-Haus (http://www.rink-haus.de/haeuser/american-dream/westwood.html). Das Unternehmen hat nicht nur das Wissen einer energiesparenden Architektur mit gesunden Baustoffen und das Wissen eines nachhaltigen und energetischen Bauens, sondern erfüllt in ihrer Holzhausmanufaktur (http://www.rink-haus.de/haeuser/passivhaus.html) ihren Kunden auch individuellen Wünsche. Und dieses - so lautet die Philosophie des Unternehmens - bei höchster Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei versteht Rink-Haus den Dienst an ihren Kunden als ganzheitliche Leistung, beginnend bei der individuellem Ideenfindung und detaillierten Planung, über alle Bauphasen hinweg bis hin zur Fertigstellung. Natürlich steht auch die Betreuung der Bauherren während allen Phasen im Vordergrund.

Erfahrene Architekten setzen bei Rink-Haus nicht nur Wünsche und Träume um, sondern berücksichtigen auch den Kostenrahmen der Kunden. Aber auch die Pläne eigener Architekten der potenziellen Bauherren werden in der gleichen Kompetenz umgesetzt. Letztendlich ist das Leben und Wohnen ihrer Kunden in gesunden, energiesparenden Häusern für das Unternehmen die oberste Maxime.

Auf der sehr informativen Webseite www.rink-haus.de (http://www.rink-haus.de) findet man alle Haustypen des Unternehmens. Hier weisen Inspirationen den Weg zum individuellen Traumhaus.

Angaben zum Unternehmen:
Tel.: 036071.822 0
Fax: 036071.822 28
email: info@rink-haus.de
Internet: www.rink-haus.de (http://www.rink-haus.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

E-Mail: otto.rink@rink-haus.de
Homepage: http://www.rink-haus.de
Telefon: 036071/82211

E-Mail: otto.rink@rink-haus.de
Homepage: http://www.rink-haus.de
Telefon: 036071/82211

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Otto Rink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rink-Haus

Weitere Pressemitteilungen von Rink-Haus lesen:

Rink-Haus | 08.12.2011

Schlüsselfertige Häuser aus Holz

Baufamilien, die sich für das Bauen eines neuen Hauses interessieren, dürfen die Vorteile eines handwerklich gefertigten Hauses nicht außer Acht lassen. - gesundes Wohnklima - natürliche Baustoffe - kurze Bauzeit von 3-4 Monaten - geringe Ene...