info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TECTUS Transponder Technology GmbH |

ATEX 125 kHz RFID System Komponenten:Für explosionsgefährdete Bereiche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TECTUS Transponder Technology GmbH (mit Sitz in Moers, Deutschland) ist führender und innovativer RFID System Komponentenhersteller und spezialisiertes Experten Unternehmen für Anwendungen im Bereich Industrie & Logistik, Sicherheit & Zutritt, sowie in der Tier Identifikation.

Seit Juni 2005 ist TECTUS zertifizierter Hersteller gemäß den ATEX Richtlinien für RFID Lesegeräte und Transponder im Frequenzbereich 125 kHz.

TECTUS ist eines von wenigen ATEX zertifizierten RFID Herstellerunternehmen weltweit.

Passend zum stationären RFID Lesegerät TPF-35 komplettiert die TPA Standard RFID Antennen Serie das ATEX RFID Lesesystem.

Eine umfangreiche Palette von verschiedenen ATEX zertifizierten RFID Transpondern und auch das lieferbare ATEX PDA RFID Handlesegerät TRISP (TECTUS Rugged Intrinsic Safe PDA) ermöglichen den Einsatz der RFID Technologie in rauen explosionsgefährdeten Bereichen wie Gasfüllstationen, Chemieanlagen, Bergbau, in der Offshore Industrie etc.


Web: http://www.atex-rfid.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo W. Doege, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 709 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TECTUS Transponder Technology GmbH lesen:

TECTUS Transponder Technology GmbH | 23.04.2008

INDUSTRIEPREIS 2008: TECTUS erhält Auszeichnung für ATEX zertifizierte RFID TAGs und Schreib- Lesegeräte

Karlsruhe, 21.04.2008 — In den vergangenen Wochen bewarben sich über 600 Teilnehmer um den INDUSTRIEPREIS 2008 der Initiative Mittelstand. Die aus unabhängigen Wissenschaftlern, Professoren, Branchenexperten und Fachredakteuren zusammengesetzte Ju...
TECTUS Transponder Technology GmbH | 10.04.2008

IFAT 2008 in München (5. - 9. Mai): TECTUS zeigt mobile RFID Kanal- und Schiebermanagement Lösung ELEUSIS+

„Kommunen, die schon seit einigen Jahren die papierlose Instandhaltungslösung einsetzen, konnten die Investitionskosten durch Einsparungen bei den laufenden Instandhaltungskosten recht schnell einsparen.“ sagt Frank Scheuermann von TECTUS. Das Ser...
TECTUS Transponder Technology GmbH | 03.01.2008

Ingo Keller - neuer Area Sales Manager RFID bei TECTUS Transponder Technology GmbH

Ingo Keller war bevor er im Jahr 2000 in die RFID Szene wechselte mehr als 20 Jahre in der Chemie- und Pharmabranche unter anderem bei Unternehmen wie Merck Eurolab für den Vertrieb von hochwertigen und beratungsintensiven Labor Analysegeräten tät...