Dresden Parken UG gewährleistet sorgloses Parken am Flughafen Dresden

Von Dresden Parken UG

Informationen zum sorglosen Parten am Flughafen Dresden unter www.dresden-parken.de

Reisende fliegen am ruhigsten und ohne Sorge, wenn sie ihr Auto sicher untergebracht wissen und dass kann durch das Unternehmen Dresden Parken UG in der Nähe des Flughafen Dresden gewährleistet werden. Informationen dazu bietet die Webseite www.dresden-parken.de.
Thumb Auf der Homepage mit der Adresse www.dresden-parken.de finden Fluggäste alle wichtigen Informationen des Unternehmens Dresden Parken UG. Die Firma erhielt für ihre Dienstleistungen, die Autofahrern einen hervorragenden Parkservice am Flughafen Dresden und einen reibungslosen Transfer zwischen Parkplatz und Terminals ermöglicht, von Parkvergleich.de fünf Sterne. Parken am Flughafen Dresden ist ein besonders günstiger Service. So können Wagen eine Woche für einen Preis e ab 33,00 EURO, für zwei Wochen ab 50,00 EURO und für drei Wochen ab 68.00 Euro beim Flughafen geparkt werden. Der Transfer von Personen und Gepäck zum Terminal und der Rücktransport vom Terminal zum eigenen Wagen sind in den genannten Preisen inbegriffen. Fluggäste, die den Service von Parken Dresden UG buchen, erhalten direkt nach der Buchung eine Bestätigungsmail, ein Fax oder einen Brief. Diese Bestätigungen enthalten zur Information und Sicherheit für die Kunden alle erforderlichen Angaben über Preise, Zeiten und Ortsdaten. Reisende sollten die Dienstleistung frühzeitig anmelden. Zudem sollten Verspätungen telefonisch mitgeteilt werden. Das gilt für den Reiseantritt und damit für den Transfer vom Parkplatz zu Terminal. Da Parken Dresden UG über den Flugverkehr informiert wird, ist eine Mitteilung über die Verspätung von Flugzeugen nicht notwendig. Der Service von Parken Dresden UG ist ein Rundumsorglospaket für Flugreisenden, die mit dem eigenen Auto von Dresden aus in den Urlaub oder zu geschäftlichen Terminen fliegen möchten. Parken und Transfer zu den Terminals sind sicher und günstig. Der Transfer erfolgt zügig etwa in vier Minuten. Der Rücktransport vom Terminal geht zuverlässig von statten und Flugreisende behalten ihren Autoschlüssel selbstverständlich bei sich. Firmenkontakt Dresden Parken UG Till H. Kleinert Radeburger Str. 214 01109 Dresden Deutschland E-Mail: post@dresden-parken.de Homepage: http://www.dresden-parken.de Telefon: 0351 8887070 Pressekontakt iTanum | Internetagentur seit 2002 Till Kleinert Obere Burgstr. 13 01796 Pirna Deutschland E-Mail: info@itanum.com Homepage: http://www.itanum.com/ Telefon: 03501 5995960