Professioneller Druck, Gestaltung und Mailing-Service durch ein Sozialunternehmen

Von Digitaldruckzentrum ?Alte Wäscherei?

Profitieren Sie von zahlreichen Dienstleistungen des Digitaldruckzentrums

Die anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Digitaldruckzentrum "Alte Wäscherei" bietet ihren Mitarbeitern eine anspruchsvolle Arbeit und erhöht so die Qualifikation der behinderten Menschen und überzeugt gleichzeitig mit hochwertigem Digitaldruck und Erledigung von Versandaufträgen in Sorgfalt und Termintreue. Vergeben Sie an die Druckerei "Alte Wäscherei" Aufträge, so helfen Sie nicht nur einer sinnvollen sozialen Einrichtung, sondern erhalten einen günstigen Digitaldruck, sowie die schnelle und zuverlässige Gestaltung und Ihrer Versandaufträge.
Thumb Die Druckerei (http://www.regional.de/lp/58_11759) "Alte Wäscherei" druckt Ihnen, Flyer, Plakate, Einladungskarten, Visitenkarten und vieles mehr auch in kleiner Auflage. Dabei ist der Digitaldruck nur einer von zahlreichen Dienstleistungen rund um den Druck und Versand. So können Sie Lohnabrechnungen, Mahnungen, Gebührenbescheide, Einladungen, Werbung, Gutschriften und auch private Briefe drucken, frankieren und versenden lassen. Die Sendungen werden von dem Preisträger 2010 als Poststelle des Jahres (3. Preis) portooptimiert versandt. Sie können auch Bücher, Präsentationen und Hefte drucken lassen, die nach Ihren Wünschen fertig gebunden werden. Beispiele sind Wire-O-Bindungen, Buchbindung in Hardcover- oder Softcover-Einband. Sie können sich selbst individuelle Fotobücher gestalten und bekommen professionelle Beratung für gewerbliche und private Gestaltung Ihres Digitaldrucks. Aufgrund der hochwertigen und vielseitigen Dienstleistungen und der günstigen Preise konnte die Druckerei " viele bekannte Unternehmen als zufriedene Kunden an sich binden. Auf der Webseite der Digitaldruckerei "Alte Wäscherei" können Sie sich selbst ein Bild machen von den Produkten und Dienstleistungen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Überzeugen Sie sich auch von dem EDV-Service, den Ihnen das Digitaldruckzentrum "Alte Wäscherei" anbietet. Hier können Sie den Scanservice, Layoutservice, Erfassung von Kundennummern und Adressdaten in Exceltabellen in Anspruch nehmen. Wenn Sie eine Feier planen, können Sie von der Einladung über Tisch- und Menükarten bis hin zum Fotobuch über das Ereignis alles gestalten, drucken und versenden lassen. Die Werkstatt für behinderte Menschen "Alte Wäscherei" ist ein gelungenes Unternehmen, das sowohl ihren Mitarbeitern eine dauerhafte berufliche Perspektive, als auch den Kunden mit ihrem vielseitigen, zuverlässigen und günstigen Service für Druck, Gestaltung und Versand einen attraktiven Service bietet. Firmenkontakt Digitaldruckzentrum ?Alte Wäscherei? Christa Hummel Rückmühlenweg 24a 63628 Bad Soden-Salmünster Deutschland E-Mail: hummel.christa@bwmk.de Homepage: http://www.reha-digitaldruck.de Telefon: 06056/917610 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200