Hovitaga kft. |

Excellence Delivered verteilt SAP Add-ons von Hovitaga

Hovitaga hat eine Vereinbarung mit Excellence Delivered geschlossen um ihre Software-Werkzeuge für SAP zu verteilen

Hovitaga Kft., eine Software-Entwicklungsfirma die in der Entwicklung von Werkzeuge und Add-ons für SAP Systeme spezialisiert ist, unterschreibt einen Vertrag mit Excellence Delivered (ExD) um die Produkte von Hovitaga in Mittleren Osten, Nord Amerika und Australien zu vermarkten.

Das Ziel dieser Kollaboration ist die Werkzeuge von Hovitaga auf neuen Markten einzuführen. Vertreter von Hovitaga erklärt, dass die Partnerschaft mit Excellence Delivered den Markt ihrer Produkte Erweitert und neue Lösungen zu die oben genannten Regionen bringt.

Unter den Produkten von Hovitaga ist der OpenSQL Editor und der Report Generator zu finden, innovative Werkzeuge für SAP Entwickler und Berater die dabei helfen IT Kosten verringern zu können. Diese Werkzeuge bieten hervorragende Unterstützung wenn es um die Arbeit mit der Datenbank des SAP Systems geht und beschleunigen die Ausführung von wiederholenden Aufgaben. Der Hovitaga Report Generator ist fähig anhand einer SQL Abfrage einen standard SAP Report zu generieren, dadurch wird die manuelle Programmierung von mehreren Hunderten Code-Zeilen überflüssig. Diese Werkzeuge reduzieren die Entwicklungs- und Wartungskosten der SAP Systemen, was heutzutage für jede Kunde wichtig ist.

"ExD möchte mit Hovitaga zusammenarbeiten um die state-of-the-art Produkte von Hovitaga an ExD Kunden bringen zu können" - sagte Sajjad Syed, Geschäftsleiter von Excellence Delivered.

Über Hovitaga

Hovitaga ist eine Software Entwicklung Firma gegründet in 2009 mit dem Sitz in Budapest, Ungarn. Hovitaga fokussiert auf die Entwicklung von Add-ons für SAP Systemen, welche die IT Produktivität verbessern und Entscheidungstreffen unterstützen.
Hovitaga - Tools und Add-Ons für SAP (http://www.hovitaga.com)

Über Excellence Delivered ExD Pvt Ltd

Excellence Delivered hat seinen Sitz in Pakistan und ist eine der schnellst wachsenden SAP-Berater Firmen in der Region. Bietet SAP Implementierung und Wartung in den Branchen Gemeinwirtschaft, Hochschulbildung, Bau, Produktion und Einzelhandel. Ist in Mittleren Osten, Nord Amerika und Australien tätig.
Die Kompetenzen der ExD umfassen FI, CO, MM, PM, PP, PS, APO, QM, WM, SD, ABAP, BASIS, MDM, Enterprise Portal und Business Objects. ExD ist der Partner von marktführenden Technologiefirmen wie SAP, Oracle, Microsoft, vmware, HP, Fujitsu, Riministreet und Getronics.

Excellence Delivered (http://exdnow.com)

Hovitaga kft.
Tamas Holics
Lajos utca 99 F-3-6

1036 Budapest
Ungarn

E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com
Homepage: http://www.hovitaga.com
Telefon: +36 20 251 7788

Hovitaga kft.
Tamas Holics
Lajos utca 99 F-3-6

1036 Budapest
Ungarn

E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com
Homepage: http://www.hovitaga.com
Telefon: +36 20 251 7788

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tamas Holics, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2534 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hovitaga kft.

Weitere Pressemitteilungen von Hovitaga kft. lesen:

Hovitaga kft. | 29.01.2012

Hovitaga stellt eine freie Version des OpenSQL Editors für SAP Systemen vor

Hovitaga OpenSQL Editor ist ein starkes Tool für SAP Berater, Entwickler und Basis Administratoren, das die Arbeit mit der Datenbank vereinfacht. Standard Werkzeuge, wie z.B. SE16N oder SAP-Query, sind dagegen sehr begrenzt oder schwierig zu handhab...
Hovitaga kft. | 10.01.2012
Hovitaga kft. | 21.10.2011

Hovitaga erweitert ihr Verteilungsnetz nach USA und China

Hovitaga Kft., eine Firma spezialisiert auf Entwicklung von Add-on Sotware für SAP Systeme, einigt sich mit SAP Beraterfirmen um ihre Softwareprodukte auf zwei weiteren Kontinenten zu vermarkten. Davatec Consulting verteilt die Lösungen in der USA,...