dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer |

Schaukel, Kletterturm und andere Spielgeräte für den heimischen Garten

Schaukel und Spielturm Made in Germany

Eine Schaukel für den eigenen Garten gehört auch heute noch zu den beliebtesten Kinderspielgeräten. Das Unternehmen dein-spielplatz e.K. bietet TÜV / GS geprüfte Spielgeräte an. Hierzu gehören neben der Schaukel auch der Kletterturm, der Sandkasten und das Kinderspielhaus.

Eine Schaukel (http://www.dein-spielplatz.de/spielgeraete/holzschaukel-gartenschaukel-babyschaukel) bringt alle Voraussetzungen mit, um eine spielerische und natürliche Umgebung iim Garten zu schaffen, die für dasKind perfekt zum spielen und geeignet ist.

Denn Spielen, herumtoben und nicht zuletzt das vergnügte Schaukeln im Garten - auf einer stabilen Schaukel mit Holzgestell mit angebautem Podest auf der eine Wellenrutsche integriert werden kann - will jedes Kind gerne haben.

Die Anforderung an einem Gartenspielgerät wie die Schaukel ist neben einem hohen Spielwert und der ansprechenden Optik selbstverständlich auch eine angemessen lange Haltbarkeit des Holzes.

Dies wird durch eine qualitative Imprägnierung gewährleistet, die das Holz sowohl bei einer Schaukel, als auch beim Spielturm (http://dein-spielplatz.de), insbesondere vor Witterungseinflüssen und Pilzbefall schützt.

Als zusätzliche Pflege kann jederzeit eine umweltfreundliche Lasur aufgetragen werden, um das Holz vor Vergrauen zu schützen, sowie um die Rißbildung zu vermindern und auch um die frische Optik des Holzes zu erhalten. Durch die flexible Produktion in Deutschland und der Vielfalt an verschiedenen Kinderspielgeräten wie Kletterturm, Schaukel und Sandkasten von dein-spielplatz.de wird den angesprochen Ansprüchen an einer Spielgerätanlage genüge getan, ohne dass das Preis-Leistungsverhältnis darunter leidet.

Die Schaukel für den Garten "Made in Germany" sorgen bei natürlicher Optik für viel Spaß beim Spielen und Schaukeln.

Die Schaukel mit dazu passendem Zubehör wie Kletterseil, Turnreck und den verschiedenen Schaukelsitzen wie die Babyschaukel ist eine Welt für sich, in der die Kinder immer wieder aufs Neue in ihre eigene Abenteuerwelt abtauchen und den Alltag für Stunden vergessen können.

Wer bei diesen Kinderspielgeräten nicht nur den Standard für seinen Garten sucht, der wird schnell bei dein-spielplatz.de fündig. Hier werden neben den klassischen Varianten aus Holz u.a. Kinderschaukeln mit Podest oder sogar mit angebautem Kletterturm (http://www.dein-spielplatz.de) angeboten. Das passende Schaukel-Zubehör wie der Schaukelsitz, die Kletterstange, Rutschstange und vieles mehr können direktund bequem im Shop von dein-spielplatz.de bestellt werden.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer
Hüttenstrasse 10

59759 Arnsberg

E-Mail: info@dein-spielplatz.de
Homepage: http://www.dein-spielplatz.de
Telefon: 0800/5678112

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer
Hüttenstrasse 10

59759 Arnsberg

E-Mail: info@dein-spielplatz.de
Homepage: http://www.dein-spielplatz.de
Telefon: 0800/5678112

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Felix Scheffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2793 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer

Weitere Pressemitteilungen von dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer lesen:

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer | 03.09.2012

Welche Holzart eignet sich für Terrasse und Zaun

So steht jedem bei dein-gartentraum.de eine breite Auswahl der Terrassendiele aus Fichte, Douglasie oder Sibirischer Lärche zur Verfügung. Alle Holzarten sind Nadelhölzer, die über eine ansprechende Oberfläche verfügen und auch der Witterung st...
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer | 30.08.2012

Der Gartenzaun und Senkrechtzaun für den Garten

Senkrechtzaun als weitverbreitester Gartenzaun Der Senkrechtzaun (https://www.dein-gartentraum.de/de/holzzaun-gartenzaun/bohlenzaun.html) bei dein-gartentraum.de ist einer der bekanntesten Zäune und wird gern als Gartenzaun genutzt. Durch die gelun...
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer | 27.08.2012