Neues ServicePack macht die update CRM-Lösung noch effektiver

Von update Software AG

CRM-Informationen professionell visualisiert

Dreieich-Sprendlingen, 01. August 2005 +++ Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von CRM-Lösungen, hat beim umfangreichen neuen ServicePack für ihre CRM-Suite marketing.manager 6 besonderen Wert auf die professionelle Visualisierung von Informationen und Prozessen gelegt. Jetzt können auch weniger versierte Nutzer Reports und Analysen oder auch E-Mail-Marketing-Kampagnen in inhaltlich und optisch bestechender Form generieren. Analyseergebnisse erfasst man so auf einen Blick. Auch die Gestaltung attraktiver Marketing-Kampagnen wird durch das neue Softwarepaket sehr einfach. Neben zahlreichen funktionalen Verbesserungen bietet das Service Pack für den marketing.manager natürlich auch die obligatorischen Bug-Fixes.
Thumb Wichtige funktionale Erweiterungen durch das ServicePack hier im Überblick: - Reports: Individuelle, formularbasierte Visualisierung von Informationen. - Analysen: Kontextsensitive Visualisierung in Form von Balkendiagrammen oder Quadranten inkl. Drill-Down auf Datenebene. - Kampagnendesigner: Grafik- und Template-unterstützter Entwurf und Bearbeitung von Kampagnen problemlos per Drag-and-Drop. - Beziehungsübersicht: Visualisierung etwa von Kernbeziehungen, Einflussnahmen und Abteilungen sowie automatisches Anlegen von Gegenbeziehungen. - E-Mail-Marketing: Ansprechende Umfragen als E-Mail-basierte Web-Formulare schnell und einfach entwerfen, durchführen und auswerten. Über die update software AG Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit derzeit rund 150 Mitarbeitern und einem Umsatz von 15,3 Millionen Euro (2004) der führende europäische Anbieter von CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 750 Unternehmen von mehr als 80.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den update-Kunden zählen heute unter anderem 3M, AstraZeneca, Beiersdorf, Canon, DuPont, ESTAG, Imperial Tobacco, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, Magna Steyr und Pernod Ricard. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Cognos, Dendrite International, EDS, IDS-Scheer Austria, Sensix, Siemens SBS sowie Softlab. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Frankfurter Str. 151 b D-63303 Dreieich-Sprendlingen Telefon: 06103-964-101 Fax: 06103-964-201 Mail: kerstin.schmidt@update.com Internet: www.update.com