KMS und Werbung
Von KMS Knobe Marketing Services GmbH
Werbung ist nur dann gut, wenn sie bei der Zielgruppe tatsächlich ankommt. Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass ein Drittel des eingesetzten Werbebudgets verschwendet wird, weil die Werbemittel nicht sichtbar genug sind.
KMS steht für zielgruppen-relevanten Werbemittel, jenseits von Kugelschreibern, Feuerzeugen und Ledermäppchen.
Am besten testen, kurzes Briefing genügt.
Kommentare
30.01.12
30. Jan 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Lang, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 387 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 387 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!