Messeportal Panvision

Von Panvision GmbH

Hausmesse 2012, Essen

Die Fa. Panvision hat anlässlich der Hausmesse am 01.03.2012 ihr selbst entwickeltes Messeportal online gestellt. Das besondere an diesem Portal sind die verschiebbaren Icons mit denen man sich die Seite selbst gestalten kann. Der Anwender kann die grünen...
Thumb

Essen, 27.01.2012 - Die Fa. Panvision hat anlässlich der Hausmesse am 01.03.2012 ihr selbst entwickeltes Messeportal online gestellt.

Das besondere an diesem Portal sind die verschiebbaren Icons mit denen man sich die Seite selbst gestalten kann. Der Anwender kann die grünen Rechtecke per Drag & Drop verschieben, wie er möchte, beim nächsten Besuch findet er diese Anordnung wieder vor.

Inhaltlich verbergen sich hinter den Icons Informationen zur Hausmesse und die Möglichkeit sich anzumelden.

Dieses Messeportal ist unter www.panvision.de/hausmesse erreichbar, dort kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild von dieser innovativen Idee machen.

Auf der Hausmesse kann man sich bei Vorträgen, Produktpräsentationen, Schulungen und Tutorials über die Produkte, neueste Trends in der Webtechnologie und das Leistungsspektrum der Fa. Panvision informieren.

Die diesjährige Vortragsreihe konzentriert sich auf aktuelle Entwicklungen in der Web-Technologie, wie z.B. das Suchmaschinenoptimierung, und wird wie immer ergänzt durch Beiträge und Erfahrungsberichte von Kunden der Fa. Panvision.

Anwender der Produkte können sich in den kostenlosen Schulungen und Tutorials über neue Features, Tipps und Tricks informieren oder Ihre Kenntnisse einfach einmal auffrischen. Auch konkrete Fragestellungen, Anwendungsprobleme oder Anregungen zur Weiterentwicklung zu den Produkten sind ausdrücklich erwünscht. In diesen Fällen kann die Möglichkeit zum direkten Dialog mit den jeweils federführenden Entwicklern genutzt werden.

Die Produkte können im Rahmen der Produktpräsentationen kennengelernt und die Anwendungsmöglichkeiten diskutiert werden.

Eingeladen sind dazu Kunden, Partner und alle interessierten Unternehmen, die auf der Suche nach Lösungen sind oder sich über neue Trends informieren wollen.

Bei Interesse an dieser Veranstaltung kann man sich direkt an die Fa. Panvision wenden, Telefonnummer: 0201-6155-100, per Mail hausmesse@panvision.de oder über das Messeportal anmelden.

Informationen zur Fa. Panvision sind auf der Internetseite www.panvision.de zu finden.