info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions GmbH |

FrontRange zertifizierter Gold Partner von Microsoft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unterschleißheim, 02. August 2005 – FrontRange Solutions, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service Support Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen, ist ab sofort zertifizierter Gold Partner von Microsoft. Mit dem neu erworbenen Status zielt FrontRange auf eine verbreiterte Basis am Markt. Denn FrontRange lehnt sich als Gold Partner verstärkt an das Partnernetz von Microsoft, seine ISVs, Business Solution Provider und Integratoren an. Kunden können FrontRanges' Lösungs- und Service-Angebot über die intensivere Nähe zu Microsoft jetzt technologisch und leistungsmäßig noch einfacher einordnen. Sie profitieren zusätzlich vom damit verbundenen Innovations- und Technologievorsprung.

Als Gold Certified Partner befindet sich FrontRange Solutions auf der höchsten Stufe des Programms. Der Schritt vom Certified zum Gold Partner ist aus Sicht von FrontRange CEO Michael McCloskey absolut logisch: „Bei den etablierten FrontRange-Produktreihen GoldMine und HEAT im CRM und Service Support-Markt handelt es sich um Windows basierende Anwendungen. Und das Framework, auf dem unsere neuen Lösungsreihen von IT Infrastructure über Service und Communication Management bis zu FrontRange Sales, Marketing und Relationship Management beruhen, ist .NET zentrierter als die meisten Microsoft Geschäftsanwendungen selbst. Hinzu kommt, dass wir Microsoft SQL in Verbindung mit all unseren Lösungen vertreiben.“
Als Gold-Partner will FrontRange Solutions noch mehr Nähe zum Kunden erzeugen, indem das erfolgreiche Unternehmen Microsofts flexible Partner-Infrastruktur aus unabhängigen Softwareherstellern, Systemintegratoren, Beratungsdienstleistern, Händlern sowie Trainings- und Support-Anbietern nutzt. Außerdem profitieren Kunden vom Informations- und Technologievorsprung, den FrontRange aufgrund der deutlichen Integration in Microsofts Projekte sowie Entwicklungs- und Vertriebsprozesse genießt.

FrontRange Solutions
FrontRange Solutions, Dublin, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Meldung ist abrufbar unter http://www.frontrange.de/
Weitere Informationen/ Belegexemplar erbeten an:
SPECIFIC! Consult
Simone Tiedemann
Steinkribbenstr. 5
40597 Düsseldorf
Tel./Fax: +49 (0)211 22033-25/-26
Email: frontrange@specific-consult.de
Internet: www. specific-consult.de

FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner
Ohmstraße 4, Haus C
85716 Unterschleißheim
Tel./Fax: 089 / 31 88 3-320/-100
Email :mathias.buettner@frontrange.com
Internet: www.frontrange.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Büttner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2749 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions GmbH lesen:

FrontRange Solutions GmbH | 21.10.2008

Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Speziali...
FrontRange Solutions GmbH | 24.09.2008

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRa...
FrontRange Solutions GmbH | 28.07.2008

FrontRange präsentiert seine neueste Suite für Business-Service-Management auf dem Kongress IT-Service Desk 2015 in Stuttgart (27. – 28. August 2008)

Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-M...