info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
adot Gmbh |

iqprint.de ermöglicht mit Stempeln und Visitenkarten eine professionelle Präsentation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hochqualitative Stempel und Visitenkarten auf iqprint.de


Friedberg: Ob Stempel, Schild oder Visitenkarte - mit den Produkten des Shops iqprint.de kann sich der Kunde garantiert als Profi präsentieren.

Es gibt die Erkenntnis, dass der erste Eindruck oftmals der entscheidende ist. Denn häufig ist es in der persönlichen Begegnung der kurze Blick auf Kleidung oder in die Augen, der über Sympathie oder Antipathie entscheidet. Und genauso häufig sind es der Brief, das Firmenschild oder der Absenderstempel, die ein erstes Urteil über die Professionalität eines Unternehmens oder einer Person zulassen. Das richtige Zubehör in Sachen Präsentation ist deshalb unverzichtbar, muss aber im Gegensatz zur allgemeinen Befürchtung nicht immer teuer sein. Der Onlineshop iqprint.de will all jene mit seinem Leistungsspektrum überzeugen, die ihren Geldbeutel schonen und sich dennoch professionell präsentieren möchten.
Vom heimischen Rechner aus kann der Kunde Stempel Bestellung (http://www.iqprint.de/stempel.htm), Schilder und Visitenkarten nach seinen Vorstellungen ordern. Dabei gibt der Kunde jene Daten ein, die er auf seinem Produkt festgehalten wissen möchte. Grundsätzlich kann er auch bei den Visitenkarte drucken (http://www.iqprint.de/visitenkarten.htm) auf zwei Verfahren zugreifen. Der Shop bietet neben verschiedenen Materialien bis hin zu hochwertigem Karton auch verschiedene Designs an, in die die personalisierten Daten eingefügt werden. Alternativ kann der Profikunde aber auch sein Wunschdesign entwickeln, ein eigenes Foto oder Logo einarbeiten. Wichtige Voraussetzung dafür ist aber, dass die Vorlagen in der Qualität optimal sind. Nirgendwo gilt so stark wie in der Druckbranche: Je besser die Vorlage, desto besser das Produkt.
Natürlich ist auch die Auswahl an Schildern verblüffend. Neben den Klassikern wie für den Fluchtweg oder dem Verbotsschild sind selbstverständlich im Shop auch personalisierte Schilder verfügbar. Ob Briefkasten- oder Klingelschild, Namenschild für Mitarbeiter oder Anstecker für eine Tagung - Professionalität wird bei iqprint.de groß geschrieben. Für alle Produkte, die der Kunde geordert hat und die in seinem Konto gespeichert sind, können problemlos Nachbestellungen in Auftrag gegeben werden.

Angaben zum Unternehmen:
iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Strasse 8
86316 Friedberg
Telefon: 0821/ 263 96 83
Telefax: 0821 / 6 41 81
E-Mail: kundendienst@iQprint.de
Internet: www.iqprint.de (http://www.iqprint.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php)

Firmenkontakt
adot Gmbh
Eugen Notter
Siebenmatten 53

5032 Aarau
Schweiz

E-Mail: mail@adot.ch
Homepage: http://www.iqprint.de
Telefon: 0041/628230649


Pressekontakt
adot Gmbh
Eugen Notter
Siebenmatten 53

5032 Aarau
Schweiz

E-Mail: mail@adot.ch
Homepage: http://www.iqprint.de
Telefon: 0041/628230649


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eugen Notter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2814 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: adot Gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von adot Gmbh lesen:

adot Gmbh | 23.12.2011

Qualität durch Spezialisierung auf Visitenkarten, Stempel und Schilder auf iqprint.de

Visitenkarten, Stempel und Schilder sollten wegen ihrem meist offiziellen Gebrauch besonders gut aussehen und von hoher Qualität sein. Visitenkarten werden häufig zur Kundenwerbung genutzt und müssen perfekt aussehen. Bei Schildern, die häufig de...
adot Gmbh | 24.11.2011

Auf iQprint.de Visitenkarten, Stempel und Schilder individuell erstellen lassen

Sie benötigen professionelle Visitenkarten, einen Firmenstempel oder ein bestimmtes Parkplatzschild? Dann bietet iQprint.de genau das Richtige für Sie an. Das Unternehmen hat sich auf die individuelle Erstellung von professionellen Visitenkarten, S...
adot Gmbh | 25.10.2011

Oft mehr wert, als 1.000 Worte: Visitenkarten von iqprint.de

Wenn im Rahmen eines Gespräches mit einem freundlichen Lächeln eine Visitenkarte überreicht wird, könnte dies der Beginn einer vielversprechenden (und für beide gewinnbringenden) Beziehung sein. Vor allem dann, wenn man die Visitenkarte (http://...