Stanzflyer: originell und auffallend

Von Flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier Druck GmbH

Thumb Besondere Flyer in zahlreichen pfiffigen Formen präsentiert die Online Druckerei Flyerpara.de unter http://www.flyerpara.de/Stanzflyer. Runde, ovale, dreieckige, herz- und sternförmige Flyer sind preisgünstig im Online Shop erhältlich, bei dem Kunden unter anderem auch Broschüren drucken lassen. Seit kurzem online: der T-Shirt-Flyer. Jeder Stanzflyer – im praktischen Format – ist in unterschiedlichen Papieren verfügbar. Im Übrigen können während der Produktkalkulation zusätzliche Optionen hinzugefügt werden. Für die Druckdatenerstellung sind auf der Website kostenlose Stanzvorlagen (PDF-Dateien) online. Die Vorteile eines Stanzflyers Klassische rechteckige Flyer werden sehr häufig verteilt. Für eine überaus werbewirksame Reklame ist es daher sinnvoll, sich von dieser Masse abzuheben. Aufgrund der Gestaltung und der besonderen Haptik erreicht das ein Stanzflyer. Zudem können Stanzflyer spezifische Themen hervorheben. So stellt ein Flyer in Herzform den optimalen Werbeträger zum Valentinstag dar, oder eben ein Osterhase das Osterfest oder ein Stern Weihnachten. Gestanzte Drucksachen fallen auf, sind originell und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe. Stanzen? Was steckt dahinter? Stanzen ist ein Trennverfahren. Mit Druck und einer Presse werden Papierteile aus dem gedruckten Handzettel ausgeschnitten (gestanzt). Für diesen Produktionsprozess wird eine Vorlage der Form erstellt, die dann in die passende Maschine eingespannt wird. Zusätzliche Druckerzeugnisse, die gestanzt werden Flyer, Plakate und Broschüren kann man bei Flyerpara.de drucken lassen, aber auch weitere besondere Stanzprodukte wie Flaschenverpackungen, Türanhänger, Präsentationsmappen und Stanzfolder.