Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe |

Burgmeister begeistert auch in diesem Jahr mit neuen Uhrenkollektionen

Düsseldorf, Februar 2012 – Nach einem sehr erfolgreichen Jahresabschluss präsentieren die Designer aus dem Hause Burgmeister mit großer Freude ihre neue Uhrenkollektion für das Jahr 2012. Auch in diesem Jahr dürfen sich Uhrenliebhaber auf besonders schöne und zeitgemäße Schmuckstücke freuen, die jedes Handgelenk auf wunderbare Weise zieren werden.

Das Burgmeister Designteam ist seiner Linie selbstverständlich treu geblieben und hat sich weiterhin auf die Verschiedenartigkeit von Materialien und Formen konzentriert. Dies, gepaart mit dem immerwährenden Fokus auf die Verarbeitung von hochwertigen Materialien, lässt erahnen, welch großartige neue Uhrenmodelle den Uhrenfreund in diesem Jahr erwartet. Edle Edelstahlgehäuse in modernen Formen, verziert mit Diamanten, Swarovski-Kristallen oder einfach nur wunderschön schlicht vergoldet, ergeben gemeinsam mit den unterschiedlichen Arten von Armbändern formvollendete Uhrenmodelle, die den Puls eines jeden Uhrenliebhabers höher schlagen lassen.

Ob von klassisch-elegant bis sportlich-funktional ist auch in diesem Jahr für jeden Geschmack etwas dabei. Und selbstverständlich werden auch weiterhin nur mechanische oder quarzbetriebene Uhrwerke verarbeitet, die hohe Präzision mit Robustheit kombinieren.

Ein ganz besonderes Highlight ist derzeit das Modell „Lusaka“. Denn diese besonders elegante Damenquarzuhr besticht durch ihr rechteckiges, funkelndes Gehäuse, welches mit wunderschönen Kristallen verziert ist.

Ein weiterer Blickfang dieser Burgmeister Uhr ist das moderne Zifferblatt auf dem römische Ziffern, eine Wochentagsanzeige, eine Tagesanzeige und sogar eine halbmondförmige Tag-/Nachtanzeige besonders stimmig angeordnet sind, sodass sich ein wunderbar modernes Gesamtbild einer Uhr im zeitgemäßen Stil ergibt.

Das äußerst robuste Gliederarmband aus hochwertigem Edelstahl gibt es in 5 unterschiedlichen Ausführungen, sodass auch bei diesem Uhrenmodell für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer es lieber auffällig-elegant mag, kann zum Beispiel die zweifarbige Version wählen, bei der das silberne Armband in der Mitte mit einem Goldstreifen durchzogen ist. In der schlichteren Variante ist das schwarze Edelstahlarmband sehr beliebt.

Mit diesem Meisterwerk haben die Designer aus dem Hause Burgmeister wieder einmal bewiesen, dass man auf ganz wunderbare Weise traditionelle Handwerkskunst mit klassisch-edlem Design vereinen kann. Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes neues Jahr voller neuer Kreationen!

Diese und weitere Informationen erhalten Sie auf der Burgmeister-Internetseite www.burgmeister-uhren.de, im Burgmeister-Blog www.burgmeister-uhren-blog.de oder auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Burgmeister/146458885408349

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Seibert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2789 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Weitere Pressemitteilungen von Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe lesen:

Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 08.07.2013

Burgmeister Filztaschen mit Applikationen

Und wieder eine Neuheit aus dem Hause Burgmeister: Burgmeister Taschen aus hochwertigem Filzmaterial, mit wunderschönen Applikationen. Das Filztaschen-Sortiment umfasst die unterschiedlichsten Formen, Größen und Designs, sodass für jeden Gesch...
Burgmeister Timepieces Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 22.11.2012

Burgmeister Uhren - Sonnenbrillen - Taschen - Schmuck

Mit einer Burgmeister Uhr aus den brandaktuellen Uhrenkollektionen Burgmeister „Crazy Color“, „Color Sport“, „Aluminium Magic“ oder „Ibiza“ kann man seinem Outfit zum Beispiel einen besonders farbigen Akzent verleihen. Aber nicht nur Burgm...