Großes Sortiment an hochwertigen Alu-Felgen

Von ICW International Car WheelDesign GmbH

Qualitative Felgen im Shop auf Icw-alufelgen.de

Wenn man sich auf der Suche nach exklusiven Felgen für den eigenen PKW befindet, sollte man in jedem Fall den Shop auf Icw-alufelgen.de aufsuchen und sich vom reichhaltigen Angebot überzeugen.
Thumb Alu-Felgen prägen seit jeher das Erscheinungsbild eines jeden Autos in entscheidendem Maß. Daher legen viele Besitzer gerade auf diese Komponente gesonderten Wert. Der professionelle Onlineshop auf Icw-alufelgen.de bietet seinen Kunden alles, was das Herz begehrt. Das Sortiment setzt aus den Bereichen "Neuheiten", "Programm", "Suche", "Technik" sowie "ICW" zusammen. Wenn sich für eine bestimmte Rubrik entschlossen wurde, kann aus zahlreichen Unterkategorien gewählt werden, wobei das wahre Ausmaß des Angebots erst ersichtlich wird. Wenn man sich eine Übersicht über das umfangreiche Sortiment verschaffen möchte, reicht ein einfacher Mausklick auf die Sparte "Programm" aus. Auf der nachfolgenden Seite werden alle zur Verfügung gestellten Felgen (http://www.icw-alufelgen.de/felgenprogramm.aspx) in hochwertiger Ausführung übersichtlich aufgelistet dargestellt. Anhand verkleinerter Vorschaubilder kann bereits zu diesem frühen Zeitpunkt eine erste Vorauswahl getroffen werden. Wenn eine Felge persönlich zusagen sollte, reicht ein weiterer Mausklick aus, um alle für einen Kauf relevanten Informationen einzuholen. Abgerundet wird diese umfangreiche Kaufberatung durch ein hochauflösendes Exemplar der Artikel-Abbildung. Somit lassen sich selbst kleinste Besonderheiten in Erfahrung bringen, die gerade in diesem Bereich von enormer Wichtigkeit sind. Wer sich die Durchsicht im eigentlichen Shop ersparen möchte, erhält ebenfalls die Möglichkeit, den gesamten Katalog im PDF-Format in Augenschein zu nehmen. Die Sparte "Technik" hält viele interessante Informationen rund um den Herstellungsprozess der qualitativ hochwertigen Aluräder (http://www.icw-alufelgen.de/neuheiten.aspx) bereit. Demnach können von der Entstehung bis hin zu Fertigung einer Felge alle Arbeitsschritte eingesehen werden, was den hochwertigen Charakter des äußerst gut sortierten Onlineshops auf Icw-alufelgen.de in besonderem Maß hervorhebt. Angaben zum Unternehmen: ICW International Car Wheeldesign GmbH Askay 28 57439 Attendorn - Askay Germany Telefon: 02722/63597-0 Telefax: 02722/63597-29 E-Mail: info@icw-alufelgen.de Internet: www.icw-alufelgen.de (http://www.icw-alufelgen.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt ICW International Car WheelDesign GmbH Jörg Schütz Askay 28 57439 Attendorn Deutschland E-Mail: schuetz@ic-wheels.de Homepage: http://www.icw-alufelgen.de Telefon: 02722/63597-0 Pressekontakt ICW International Car WheelDesign GmbH Jörg Schütz Askay 28 57439 Attendorn Deutschland E-Mail: schuetz@ic-wheels.de Homepage: http://www.icw-alufelgen.de Telefon: 02722/63597-0