info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

Witt entscheidet sich für econda Web-Analyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Weidener Modeversender Witt steuert seine Online-Shops mit spezieller Web Shop Controlling Software


Die Witt-Gruppe, einer der führenden europäischen Mode-Versandhändler auf dem Zukunftsmarkt '50 plus', hat sich für die High-Performance Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. Mit Einsatz der Web?Analyse Lösungen econda Shop Monitor und Click...

Karlsruhe, 01.02.2012 - Die Witt-Gruppe, einer der führenden europäischen Mode-Versandhändler auf dem Zukunftsmarkt '50 plus', hat sich für die High-Performance Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. Mit Einsatz der Web?Analyse Lösungen econda Shop Monitor und Click Monitor sollen die Steuerung und Prozesse der Online-Shops der Marken WITT WEIDEN, Sieh an!, création L, ambria und wäschepur in 10 Ländern optimiert sowie die Benutzeroberflächen den Wünschen der Besucher angepasst werden.

Witt erhält mit dem Shop Monitor ein leistungsstarkes Web Shop Controlling Instrument, das speziell auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern zugeschnitten ist, um aussagekräftige Informationen über die Effizienz der Online-Shops zu gewinnen. Echtzeitanalysen liefern Entscheidungsträgern alle Zahlen zur Identifikation der Besucherinteressen, zur Optimierung der einzelnen Webshops sowie aller Online-Marketing-Kanäle. Zur Visualisierung des Besucherverhaltens hat sich der Modeversender zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung lässt schnell erkennen, welche Elemente in den Online-Shops die Besucher ansprechen und welche weniger geklickt werden.

Die Josef Witt GmbH blickt auf eine über 100jährige Firmengeschichte. Heute ist die Witt-Gruppe in 10 Ländern aktiv und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1389 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...