info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BigMachines AG |

Smiths Medical PM entscheidet sich für BigMachines

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hersteller von Patienten-Monitoringsystemen setzt BigMachines Lean Front-End für die Produktkonfiguration und Angebotserstellung ein


BigMachines, ein Anbieter von web-basierten Lösungen für die Produktkonfiguration und Angebotserstellung, gibt bekannt, dass sich Smith Medical PM, Inc., Hersteller von Patienten-Monitoring Systemen, für das BigMachines Lean Front-End (LFE) als unternehmensweite Angebots- und Auftragsplattform entschieden hat.

Smiths Medical PM, Inc. wird das Lean Front-End für seine Kunden und Vertriebspartner einsetzen, die hierdurch jederzeit und von überall Angebote und Aufträge erstellen können. Dadurch sollen Angebots- und Auftragsprozesse effizienter werden, was zu einer Steigerungen des Gewinns beiträgt.

Smiths Medical PM, Inc. mit Sitz in Waukesha (USA) entwickelt und produziert Monitoring Systeme, die in verschiedensten Patientenanwendungen zum Einsatz kommen. Die Produkte von Smiths Medical PM, Inc., darunter bekannte Marken wie Mini-Torr Plus® oder Advisor®, können sehr unterschiedlich konfiguriert werden, wodurch eine Vielzahl von Informationen für die Bestimmung des richtigen Produkts nötig sind. Um diese Informationsflut gerade vor dem Hintergrund eines starken Wachstums besser zu managen, setzt Smiths Medical PM auf die web-basierte LFE Lösung, die die bisherigen Einzellösungen ablöst und alle relevanten Vertriebsinformationen an einem Ort zusammenfasst. Hierdurch kann Smiths Medical PM seinen eigenen Vertrieb sowie Vertriebspartner mit einem einheitlichen Tool für Produktkonfiguration, Preisermittlung, Angebotserstellung und Auftragsmanagement ausstatten.

Das Unternehmen plant, das BigMachines LFE in seine bestehende CRM Lösung zu integrieren, so dass der gesamte Vertriebsprozess durchgängig unterstützt wird. Vertriebspartner können nun mit der Unterstützung des LFE Systems online Produkte konfigurieren, Angebote erstellen und Aufträge verwalten. Dies stellt sicher, dass Fehler vermieden werden und der Informationsfluss einfacher wird.

“Wir glauben, dass BigMachines eine zentrale Produktinformations-Plattform und Vertriebsunterstützung bereitstellt, die von überall und zu jeder Zeit für interne und externe Kunden verfügbar ist” sagt Rob Sweitzer, Director USA und Global OEM Sales. "Die Produktkonfiguration, Preisermittlung, Angebotserstellung und Informationsbereitstellung erlauben es uns, unsere amerikanischen Vertriebsmitarbeiter und –partner besser zu unterstützen und damit unseren Umsatz zu steigern. Wir erwarten, dass sich unsere Produktivität durch die effizienteren Prozesse und die geringeren Kosten deutlich steigert.“

Godard Abel, CEO von BigMachines, sagte: “Wir freuen uns, nun auch Smiths Medical PM, Inc. zu unserem wachsenden Kundenkreis im Bereich der Medizingeräte zählen zu können. Wir werden sehr eng mit Smiths Medical PM, Inc. zusammenarbeiten, um eine schnelle und erfolgreiche Implementierung mit kurzem Payback zu gewährleisten.”


***

BigMachines AG
Joachim Klein
Lilienthalstr. 25
85399 Hallbergmoos
Telefon 0811-9967-0
Fax 0811-9967-500
inquiry@bigmachines.com
http://www.bigmachines.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BigMachines AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BigMachines AG lesen:

BigMachines AG | 05.09.2011

BigMachines unter den Inc. 5000 schnellst wachsenden Privatunternehmen in Amerika

Frankfurt, 29. August 2011 - BigMachines, der führende Anbieter von On-Demand-Software für Produktkonfiguration, Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass es in die jährliche 5000-Liste des Inc. Magazine aufgenommen wurde. BigMachin...
BigMachines AG | 05.09.2011

BigMachines QuickConfig 2 jetzt auf Salesforce.com's AppExchange verfügbar, dem weltweit beliebtesten Marktplatz für Unternehmensanwendungen

San Francisco, Dreamforce-Konferenz von Salesforce.com, 30. August 2011 - BigMachines, gibt die Verfügbarkeit von BigMachines QuickConfig 2 auf dem AppExchange von Salesforce.com, dem weltweit beliebtesten Marktplatz für Geschäftsanwendungen, beka...
BigMachines AG | 11.07.2011

BigMachines setzt Rekordwachstum in erstem Halbjahr 2011 fort

BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass das Unternehmen im ersten Halbjahr 2011 signifikant gewachsen ist. Mehr als 30 Neukunden konnten gewonnen werden. D...