Mit dem Schlagwort Einrichtungsberatung Ascherode dank des FirmenClips auf Position 1 bei Google

Von INTRAG Internet Regional AG

"Ich bin mit meinem FirmenClip bisher sehr zufrieden", erzählt Marlén Krauel, Einrichtungsberaterin aus Ascherode. "Vor allem, weil ich so meine Hompage professioneller und attraktiver gestalten konnte." Die Einrichtungsberaterin bietet über Ihre Homepage homestyle-mkrauel.de bundesweit Raumgestaltung, Einrichtungsberatung sowie Möbeldesign und -herstellung an.
Thumb "Ich hatte zunächst nur einen Premium-Eintrag im Online-Branchenbuch regional.de", sagt Marlén Krauel. "Als ich diesen aufgeben wollte, bekam ich als Anreiz, weiter dort gelistet zu sein, einen Wertgutschein von regional.de überreicht über die Produktion eines Unternehmensvideos bei deren Tochterportal Firmenclip.de. Die Idee, ein Unternehmensvideo zu produzieren, fand ich gut. Schließlich wollte ich schon seit längerem meinen Homepage-Auftritt optimieren. Und ein FirmenClip war dafür in meinen Augen genau das Richtige." "Die Produktion des FirmenClips war für mich mit sehr wenig Aufwand verbunden. Ich musste nur vorab ein paar Fotos von mir und meinem Unternehmen an FirmenClip schicken. Anschließend sprach ich mit einem Redakteur über die Schwerpunkte des Videos und die Verschlagwortung wie z. B. Einrichtungsberatung Ascherode. Und schon konnte der Clip produziert werden." "Seit Dezember habe ich jetzt mein Video im Netz. Und das nicht nur auf meiner Homepage. Firmenclip.de stellte das Video auch bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Tk3ltSacKJc) u. a. mit dem Schlagwort Einrichtungsberatung Ascherode und auf einer extra Werbeseite nur für mich bei regional.de (http://www.regional.de/Th%C3%BCringen/Eichsfeld/Raumausstatter-in-Ascherode/Homestyle/Unternehmensvideo/54012) auch mit dem Schlagwort Einrichtungsberatung Ascherode ein. So wird die Verbreitung meines Clips im Netz sichergestellt." "Tatsächlich kommen, seit ich den FirmenClip habe, mehr Besucher auf meiner Seite und ich habe auch mehr Anfragen von Kunden über meine Homepage. Das ist ein wirklich schöner Anfangserfolg. Auch bei Google werde ich jetzt u. a. mit dem Schlagwort Einrichtungsberatung Ascherode besser gefunden. Bei Einrichtungsberatung Ascherode steht mein FirmenClip sogar auf Position 1 in der Google-Suche. Das freut mich sehr." "Langfristig erhoffe ich mir von meinem FirmenClip, dass ich noch mehr Kunden gewinnen kann. Und vielleicht schaffe ich es mit Hilfe des FirmenClips, da Google Filme besser bewertet als Text und Bilder, bei der globalen Schlagwortsuche, also nicht Einrichtungsberatung Ascherode, sondern nur "Einrichtungsberatung" auf die umkämpfte erste Seite von Google vorzurücken." Den kompletten Kundenbericht finden Sie unter http://www.firmenclip.de/blog/?p=804 Firmenkontakt INTRAG Internet Regional AG Simon Müller Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 0431/668 75 41 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Simon Müller Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 0431/668 75 41