Hoffmann-Bau |

Ein kompetenter Ansprechpartner für Fliesenverlegung, Sanierung und mehr

Fliesenverlegung, Altbausanierung und mehr

Diese Firma bietet als Fachbetrieb dem Kunden eine fachkompetente und individuelle Beratung sowie auch eine qualitativ hochwertige Arbeit. Gerade wenn es um den Ausbau von Küche und Bad geht oder auch um die Terrassensanierung, haben Kunden gern einen qualifizierten Ansprechpartner, der die Arbeiten fachgerecht ausführt.

Als Fachbetrieb für die Plattenverlegung und für Fliesen-Mosaik ist die Fliesenverlegung Essen (http://www.regional.de/lp/67_3185) der perfekte Ansprechpartner. Der Kunde erhält nicht nur eine fachkompetente Beratung, sonder auch sehr hochwertige Arbeiten. Diese betreffen die Installationen in Küche und Bad, also den Bad-Komplettbau und die Bad-Komplettsanierung. Aber auch allgemeine Renovierungen, Malerarbeiten, die Verlegung von Fliesen aller Art, eine individuelle Mosaikverlegung, die Verlegung von wunderschönem Naturstein, eine Sanierung von Terrassen und Balkone, wichtige Bodenausgleichsarbeiten und Arbeiten im Trockenausbau werden hier fachgerecht, günstig und schnell ausgeführt.

Auf eine Vielzahl von erfolgreich ausgeführten Bauvorhaben stützt sich die Erfahrung des Unternehmens sowohl für private, als auch für gewerbliche Kunden. Ein entsprechendes Angebot kann natürlich jederzeit angefordert werden. Das Unternehmen orientiert sich bei seinen Arbeiten an die entsprechenden Kundenwünsche und das gesamte Team ist bemüht, diese Wünsche und Ansprüche in bester Zufriedenheit zu erfüllen. Als bester Qualitätsnachweis dienen die treuen und zufriedenen Kunden.

Das Unternehmen ist im Neubau tätig, im Umbau und auch Renovierungen und Reparaturarbeiten gehört zum Aufgabengebiet. Dabei werden Fassadensanierungen professionell durchgeführt, Dachgeschosse komplett ausgebaut, Fenster und Türen eingebaut, Fußböden aller Art verlegt, vorgefertigte Bauelemente von Treppen eingebaut, Wand- und Deckenverkleidungen angebracht, Küchen komplett montiert, Pflasterarbeiten aller Art ausgeführt und auch Hausmeistertätigkeiten übernommen. Bei allen Arbeiten wird stets darauf geachtet, dass diese professionell und termingerecht ausgeführt wird, damit die Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Dabei ist es dem Unternehmen sehr wichtig, dass auch Kleinaufträge entsprechend schnell und fachgerecht ausgeführt werden. Denn auch wenn die Lampe ausgewechselt werden muss, der Wasserhahn nicht aufhört zu tropfen oder die Steckdose nicht mehr funktioniert und vieles mehr, ist das Unternehmen stets hilfreich zur Stelle. Es werden sogar Seniorenrabatte angeboten und innerhalb von Essen keine Anfahrtskosten erhoben.

Hoffmann-Bau
Fritz Hoffmann
Eligiushöhe 27a

E-Mail: hoffmann-bau@gmx.de
Homepage: http://www.hoffmann-bau.info

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fritz Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2651 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hoffmann-Bau