Hochwertige Medien-Produktionen von T&B digital

Von T&B digital

Informationen zum Tonstudio für Klassikproduktionen auf www.tb-digital.de

Das Unternehmen T&B digital bietet seinen Kunden hochwertige CD-Produktionen im weiten Feld der Klassischen Musik. Im Bereich Film hat sich das Unternehmen auf die Produktion aussagekräftiger Imagefilme für kleine und mittelständige Unternehmen spezialisiert. Ausführliche Informationen und Referenzen zu beiden Medienbereichen bietet das Unternehmen auf seiner Homepage. www.tb-digital.de
Thumb T&B digital bietet Kunden hochwertige Audio- und Filmproduktionen an, die sehr vielseitig einsetzbar sind. Informationen zu den einzelnen Medienprodukten finden Kunden auf der Homepage www.tb-digital.de des Unternehmens. Im Bereich Ton arbeitet T&B digital vor allem mit Musikern aus den klassischen Musikgenres zusammen. Hochkarätische Kammermusik-Ensembles einschließlich der Jenaer Philharmonie als Vertreter der großen Sinfonieorchester schätzen inzwischen die einfühlsame und zugleich kompetent fordernde Arbeitsweise des Firmeninhabers und Tonmeisters Thomas Liebmann. Im Bereich Film sind Firmen, die sich selbst oder ihre Produkte werbewirksam darstellen möchten, der richtige Partner für T&B digital. Audiobranding, Imagefilme (http://www.regional.de/lp/515_13370), Radio- und TV-Spots, Grafikdesign u.v.a.m. gehören zur Produktpalette dieses Medienproduktions-Spezialisten. In einem Produkt-, Unternehmens- oder Imagefilm setzt T&B digital Unternehmen und deren Produkte werbewirksam in Szene. Entscheidender Faktor dabei ist die gute Balance zwischen präziser, aber verständlicher Information und der für Imagefilme unabdingbare Teil der Emotion. Mit Filmen, die emotional ansprechen und den Wert eines Unternehmens herausstellen, gibt T&B digital ein gutes Marketingwerkzeug in die Hand, mit dem Firmen Interesse und Aufmerksamkeit ihrer Kunden gewinnen! Filme von T&B digital sind auf Messen, auf Firmen-Homepages und im TV zu sehen. Als DVD oder Blu-ray-disc informieren sie Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden oder Freunde. Mit PDF- oder Emailanhängen können die Filme gezielt im Social-Media-Marketing eingesetzt werden. Plattformen wie YouTube oder Xing unterstützen das Ranking von Homepages der Firmen, auf denen der Film platziert wurde. T&B digital ist ein kompetenter Partner in audio-visueller Medienproduktion. Ob es um Audioproduktionen wie Musik-CDs, Hörbücher, Soundtracks für Film und Hörbuch geht, oder um professionelle Internet- und TV-Auftritte von Unternehmen und deren Produkten: T&B digital verbindet hochwertige Technik mit Knowhow und Erfahrung für den Erfolg von Profimusikern wie Unternehmern. Firmenkontakt T&B digital Thomas Liebmann Doebereinerstr. 35 99427 Weimar Deutschland E-Mail: info@tb-digital.de Homepage: http://www.tb-digital.de Telefon: 03643-518756 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200