Hans Albu Sanmiguel GmbH |

Facit-digital mit neuem Webauftritt gestaltet von Hans Albu Sanmiguel

Am heutigen Freitag geht die neue Website von facit-digital online. Darauf präsentieren die Experten für digitale Medien ihre Kompetenzen und Forschungsgebiete. Neben der Analyse von Nutzerbedürfnissen und der Informationsarchitektur sind Tools für ein erfolgreiches Online-Marketing und Analysemethoden der User Experience (UX) das Handwerk von facit-digital.

Für den neuen Online-Auftritt wurde in enger Zusammenarbeit mit den Webdesignern von Hans Albu Sanmiguel eine helle, blogartige Website nach aktuellen UX-Standards gestaltet. Großzügige Schriften und eine passende Icon-Familie ergänzen den aufgeräumten Gesamteindruck.

Die Münchner Designagentur Hans Albu Sanmiguel GmbH liefert maßgeschneiderte Designlösungen für die Bereiche Corporate Design, Webdesign und Print und betreut ihre Kunden von der ersten Idee bis hin zur Implementierung und Qualitätssicherung.
Unser Credo: Good design is good business!

Zu den Kunden zählen die Wirtschaftsverbände bayme vbm und vbw, Fashion- & Lifestyle-Labels wie Olymp, Schiesser, Strellson und Windsor, aber auch mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen (IT & Forschung, Recht, Unternehmensberatung und Architektur).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Propfe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1215 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hans Albu Sanmiguel GmbH