Aquahome |

25 Jahre Firma AQUAHOME

Die Firma AQUAHOME, ein in Österreich führendes Unternehmen im Bereich Pools und Schwimmbadüberdachungen, feiert ihr 25 jähriges Jubiläum.

Die Firma AQUAHOME wurde im Jahre 1987 als Familienunternehmen mit Standort Wien gegründet. Aufgrund ständiger Weiterentwicklung erfolgte im Jahr 1994 ein Grundstücksankauf im Betriebsgebiet Wienerherberg. Durch laufende Zu- und Umbauten wurde das Unternehmen konstant vergrößert, seit November 2009 gibt es einen eigenen Schauraum für Kunden. Somit ist es möglich das qualitätsorientiertes Unternehmen AQUAHOME, sowie deren qualitativ hochwertige Produkte wie Schwimmbadüberdachungen und Polyesterpools in einem professionellen Rahmen zu präsentieren.

AQUAHOME, Ihr Partner für den ganz privaten Badespaß. Für alle die einen eigenen Pool oder eine Schwimmbadüberdachung planen, sind wir Österreichweit Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner. Mehr Infos gibt es unter http://www.aquahome.at/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybilla Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1084 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aquahome