Garten- und Landschaftbau Landt |

Professionelle Hilfe bei der Garten- und Landschaftsgestaltung

Gartengestaltung Köln - der richtige Ansprechpartner

Dies Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren für Privatkunden und auch für gewerbliche Kunden in der Dauerpflege und auch im Neubau tätig. Durch die fundierte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung ist dieses Unternehmen auf alle Bedürfnisse der Kunden vorbereitet. Wünsche werden aufgenommen und zusammen mit dem Kunden Lösungsvorschläge und Bauzeitpläne erarbeitet.

Viele träumen von einem wunderschön angelegten und gestalteten Garten, wissen aber nicht so recht, wie sie dies in die Tat umsetzen sollen. Da hilft die Firma Landt, Garten- und Landschaftsbau Köln (http://www.regional.de/lp/73_6587) in der Gartengestaltung weiter. Und dank eines leistungsfähigen und sehr gepflegten Maschinenparks können natürlich auch größere Objekte in sehr kurzer Zeit termintreu und erfolgreich abgewickelt werden, egal, ob es um Naturstein, Hecken Bepflanzung oder andere Arbeiten geht. Der Kunden können hier seine Wünsche und Vorstellungen äußern und gemeinsam mit kreativen Ideen wird versucht, dies zu verwirklichen. So wird dafür gesorgt, dass alles blüht und grünt.

Natürlich sind auch schon bereits fertige Anlagen hier in guten Händen, denn Pflanzen brauchen bekanntlich eine gute Pflege. Sei es den Wildwuchs in den Beeten zu entfernen oder den richtigen Frühjahrsschnitt durchzuführen. Für das Wohlergehen der Pflanzen wird bestens gesorgt.

Vor der Verwirklichung der einzelnen Aufträge findet auf Wunsch eine entsprechende Beratung statt. Kunden können von der sehr langjährigen Erfahrung bei jedem Auftrag profitieren. Auf Kundenwunsch werden gezielte Pläne erstellt mit den benötigten Materialien und Pflanzensorgen. Natürlich kommt es auch zur Vorlage eines entsprechenden Kostenvoranschlags und eines detaillierten Leistungsverzeichnisses. Ganz auf den Wunsch zugeschnitten, werden alle Arbeiten rings um das Haus oder Projekt gern übernommen. Schwerpunkte sind hier auch das Erstellen von hochwertigen Grundstückseinfriedungen durch passende Heckenelemente sowie das Verarbeiten von Naturstein als ein zeitloses und elegantes Material für Randeinfassungen, Wegebeläge oder einfach nur als schönen Blickfang.

Darüber hinaus werden selbstverständlich auch Pflanz- und Saatarbeiten, der Zaunbau aus Metall und Holz, das Herstellen von Beet- und Rasenflächen und das Erstellen von Platten- und Pflasterbelägen wie Hauseingänge, Terrassen oder Garagenzufahrten angeboten.

Garten- und Landschaftbau Landt
Thomas Landt
Feldkasseler Weg 4

E-Mail: info@gartenbau-landt.de
Homepage: http://www.gartenbau-landt.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Landt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Garten- und Landschaftbau Landt