suademus |

Neuordnung der Geschäftsbereiche der suademus-Personalberatungsgruppe

Die Personalberatungsgruppe suademus hat sich zum 1. August neu aufgestellt. Unter dem Namen suademus human resources outsourcing werden ab sofort alle angebotetenen Personaldienstleistungen zusammengefasst.

Der Geschäftsbereich "Personalberatung im Gesundheitswesen" fungiert ab sofort eigenständig als medical.suademus+com.

Die Gesellschaft suademus, Krayer & Reudenbach wird ihre Position als Premiumanbieter in der Direktansprache (Executive search) in der Zukunft weiter ausbauen und agiert in Zukunft ebenfalls als selbständige Einheit.

Allen Gesellschaften gleich ist ein neuer und einheitlicher Marktauftritt, der durch eine farblich abgestimmte Torte (vgl. Kreisdiagramm) verdeutlicht wird. Die Torte symbolisiert das bei der Personalauswahl angewandte Trichterprinzip und die resultierende Schnittmenge geeigneter Kandidaten im Bewerbungsprozess.

suademus human resources outsourcing (im Internet unter http://www.suademus.com zu finden) versteht sich als Generalist im Outsourcing in der Personalwirtschaft. Das Produktportfolio reicht von allen Formen der Personalbeschaffung bis zum Outplacement. Mit hoher Professionalität ist suademus HRO in folgenden Branchen aktiv:

Gesundheitswesen: Von Krankenhäusern über Kliniken und große Praxen bis zu gesetzlichen Krankenkassen, privaten Krankenversicherungen, großen Pflegeorganisationen und pharmazeutischen Unternehmen.

Life Science und Medizintechnik: Von Hersteller von Medizinsytemen über Institute bis zum Sanitätshaus.

Automotive: Vom klassischen Automobilkonzen über Automobilzuliefer bis zum Autohaus.

Textilindustrie: Vom komplett in Deutschland produzierenden Konfektionierer über Agenturen, Verbände bis zum Designer.

Handel: Von der mittelständischen Handelsorganisation bis zum Global Player .

Nahrungs- und Genußmittel: Vom mittelständischen landwirtschaftlichen Betrieb über die Winzergenossenschaft bis zum Bierbrauer mit internationalem Fokus.

medical.suademus+com (im Internet unter http://medical.suademus.com zu finden) ist die führende überregionale Personalberatung im Gesundheitswesen. Im Wege der Direktansprache, der anzeigengestützen Suche und der datenbankgestützten Personalvermittlung werden Fach- und Führungspositionen schnell, vertrauenvoll und zuverlässig besetzt.

suademus, Krayer & Reudenbach Executive Consultants (im Internet unter http://www.suademus.de zu finden) versteht sich als klassischer Executive Search Anbieter. Seit 1998 hat man sich ausschließlich auf die Direktansprache und das Outplacement spezialisiert.

Kontakt:
suademus, Krayer & Reudenbach
Michael Reudenbach Mail: reudenbach@suademus.de
Talweg 16
D-51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-801935
Telefax: 02263-801936

Web: http://www.suademus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Reudenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2758 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von suademus lesen:

suademus | 10.12.2009

Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer (AEU) feiert theologische Berater in der Kölner Antoniterkirche

Köln - Das erste Mal feiert die regionale Arbeitsgruppe Köln - Bonn - Leverkusen die Benennung ihrer theologischen Berater mit einem Gottesdienst. Die theologischen Berater innerhalb des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer (AEU) sind Seelsorge...
suademus | 04.01.2005

Personalberater fordert Angleichung der der Einkommen von Ost-Ärzten auf Westniveau

In den neuen Ländern wird es immer schwieriger, offene Positionen in Krankenhäusern und Klinken mit qualifizierten Fachkräften zu besetzen. Darauf hat der Personalberater Norman Krayer von suademus, Krayer & Reudenbach und medical.suademus+com hin...