info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
This is! DMG |

THIS IS! Digital Media Group eröffnet Hauptstadtbüro

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die THIS IS! Digital Media Group GmbH ist ab sofort auch in der Hauptstadt präsent. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, hat Sven Massanneck als Teilhaber der THIS IS! DMG Berlin GmbH die Leitung des Standortes übernommen.

Der 41-jährige Massanneck war zuvor als Vice President für den Digitalbereich der Cheil Germany GmbH tätig. Massanneck ist ein Manager mit langjähriger Agenturerfahrung: Er war über zehn Jahre für verschiedene Unternehmen der Publicis Group tätig - bis 2010 als Geschäftsführer von Publicis Erlangen und Publicis München und auf Deutschlandebene COO für P||MOD der digitalen Unit an den Standorten Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg und München. In seiner
bisherigen Laufbahn betreute er u. a. die Unternehmen Datev, Deutsche Telekom, Garnier, Nestle, Toyota, Samsung, Siemens, Vichy und Zeiss.

Durch die Standorterweiterung sucht die THIS IS! Digital Media Group nicht nur räumlich die Nähe zu den großen Agenturen der Hauptstadt, sie erweitert zugleich auch ihr Angebotsportfolio als Lieferant für digitale Kampagnenbestanteile. Das Unternehmen unterstützt Agenturen in der digitalen Kampagnenführung, beim Einsatz neuer Techniken und bei der Abschätzung von Trends. Anders als klassische Freelancer wird THIS IS! Digital Media Group bereits vor den Pitches tätig und supportet Agenturen im Vorfeld durch verschiedene Maßnahmen. Die Auslagerung dieser Maßnahmen schont interne Ressourcen auf der Agenturseite.

Über THIS IS! Digital Media Group
Die Digital Media Group wurde 2006 gegründet und konnte sich innerhalb weniger Jahre als einer der wachstumsstärksten technischen Agenturzulieferer im Markt positionieren.
Hierbei unterstützt das Unternehmen europaweit Agenturen in der digitalen Produktion (Mobile, Online, Social Media), der Beratung und dem Projektmanagement, sowie in der Konzeption und Kreation. Durch das breitgefächerte Know How, strukturierte Abläufe und weitreichende Erfahrungen aus zahlreichen digitalen Projekten im B2C- und B2B-Bereich garantiert die THIS IS! Digital Media Group ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Produktionskapazität.
Die meisten deutschsprachigen Agenturen, wie BBDOProximity, CDM, Clanmo, Webershandwick, Jung von Matt, MRM Worldwide, Ogilvy Interactive, Publicis, Serviceplan und Syzygy arbeiten eng mit THIS IS! Digital Media Group zusammen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Deiters (Tel.: +49 511 169 299 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2171 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema