Hochwertige Fotografien aus eigener Hand

Von PI-PA-POster

Professionelle Fotos für jeden Anlass

Hinter dem Gute Laune Namen "PI-PA-POster" verbirgt sich ein Fotograf aus Leidenschaft, der professionelle Bilder für Menschen bereitet, die Freude an schönen Fotografien und edlen Motiven haben. Lebensfrohe und kreative Menschen können sich im großzügigen Onlineshop des Fotografen nach unterschiedlichsten Motiven umschauen und in verschiedenen Größen hochwertige Abdrucke günstig bestellen. Diese sind vor allem in einem Bilderrahmen im Wohnzimmer oder auch auf dem Schreibtisch sehr schön anzusehen. Auftragsfotografien werden ebenfalls angenommen.
Thumb Viele Fotos sind vor allem in einem Bilderrahmen im Wohnzimmer oder auch auf dem Schreibtisch sehr schön anzusehen. Diese Form macht sich besonders gut, wenn man aus einer Vielzahl von Motiven und Themen auswählen kann und so eigenkreativ seinen Lebensraum weiter gestaltet. Auf der Plattform www.pi-pa-poster.de werden ebenfalls Auftragsfotografien angenommen, die ein Auftraggeber wünscht. Die Abdrücke werden mit der Technik der Hochstativfotografie angefertigt und sind auch auf Wunsch als großes Poster erhältlich. Ebenfalls können besonders anspruchsvolle Kunden schöne Leinwanddrucke anfertigen lassen, die sich zum Beispiel sehr gut im Wohnzimmer machen oder auch in einem Shop die Aufmerksamkeit des Kunden an sich ziehen. Der Bildergalerie- und Verkauf Berlin (http://www.regional.de/lp/337_1051) ist in der Hauptstadt etwas ganz besonderes. Kunden können auf der Homepage auch bestimmte Motive in Auftrag geben und ein ganz persönliches Foto in gewünschter Größe erhalten. Ebenfalls hat man von vornherein schon eine große Auswahl an verschiedenen Bildern aus den Bereichen Landschaften, Stadtansichten, Fahrzeugen oder anderen Themen zur Verfügung. Auch für Bauunternehmen ist die Hochstativfotografie sehr interessant. Hier lassen sich einzelnen Bauphasen zeitlich versetzt dokumentieren und in Form eines Albums die allmähliche Entwicklung des Bauprojekts vom Spatenstich bis zur Fertigstellung festhalten. Ähnlich wie hochwertige Produkte a lá "Limit 99" handelt es sich bei dieser Dienstleistung um eine Bereicherung der Lebensqualität. Fotos mit dem Hochstativ werden auf professionelle Weise erzeugt und erfreuen das Auge des Betrachters. Firmenkontakt PI-PA-POster Andreas Koppe Friedastraße 12 10317 Berlin Deutschland E-Mail: ak.pancho@web.de Homepage: http://www.pi-pa-poster.de Telefon: 030 - 50366005 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200