Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG |

Autosol® Nano Protection Hartwachs von DURSOL

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Das AUTOSOL® Nano Protection Hartwachs ist ein flüssiger Lackschutz für alle neuen und grundgereinigten Bunt- und Metalliclacke.

Moderne Nanopartikel und Polymere schützen und konservieren den Lack vor Streusalz, Baumharz, Insektenrückständen, UV-Strahlung sowie vor vielen anderen Umwelteinflüssen extrem langanhaltend.
Die Wirkstoffe dringen tief in die Lackporen ein und eine wetterbeständige, hochglänzende Schutzschicht schützt gegen Abnutzung. Auch bei Fett, Schmutz, Öl und Wasser zeigt das Produkt ein hervorragendes Abperlverhalten. Die innovative Wirkstoffkombination sorgt für maximale Farbauffrischung und spiegelnden Tiefenglanz mit Langzeiteffekt.
Das Autosol® Nano Protection Hartwachs ist zudem besonders ergiebig. Das Produkt lässt sich schnell und einfach auf dem Lack verarbeiten. Dabei hinterlässt das Mittel keine hartnäckigen hellen Flecken oder Schlieren und schmiert nicht die Oberfläche zu.
Nachfolgender Schmutz kann schnell und einfach entfernt werden. Sparsam angewendet verringert sich der Aufwand zukünftiger Reinigungsarbeiten deutlich.
Erhältlich ist das hochwertige Autosol® Nano Protection Hartwachs von DURSOL im gut sortierten Fachhandel oder unter www.autosol.de.

Preise ca. € 18,17/400 ml Flasche

Über 80 Jahre Erfahrung
DURSOL produziert und vertreibt ein komplettes Programm an Reinigungs- und Pflegemitteln für alle Fahrzeuge und diverse Maschinen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich. Im Gleichklang von Tradition und Innovation entwickelte sich ein Markenprofil: AUTOSOL®. Laut den Kunden: die Marke mit den „weltweit besten Metallpflege-Produkten“.

Der gute Ruf verpflichtet
Egal ob Lieferwagen, Limousinen, Sportwagen, Motorräder oder Boote - Fahrzeuge waren schon immer weit mehr als nur Fortbewegungsmittel. Sie sind Freude, Leidenschaft, Hobby, Freiheit und Image.
Diese Faszination ist der Antrieb für immer neue Entwicklungen im Fahrzeugbau, welche aufgrund veränderter Materialien auch stets neue Ansprüche an Reinigungs- und Pflegemittel stellen.
DURSOL erfüllt sie! Denn wie einst der Gründer Otto Durst vorausschauend gedacht und gehandelt hat, arbeitet DURSOL heute in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stetig an zukunftweisenden, anwenderfreundlichen Produktinnovationen.

Ausgezeichnete Qualität ist Gold wert
Hochwertige Substanzen, langjährige Erfahrung und moderne Fertigungsverfahren sind die Grundlage aller AUTOSOL® Markenprodukte. Und strikte Qualitätskontrollen garantieren die gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. „Ausgezeichnet“ bewertet die unabhängige Prüforganisation „Monde Selection“ mit Sitz in Brüssel viele DURSOL- Produkte und verliehen ihnen dafür mehrere Goldmedaillen.

Saubere Arbeit - saubere Autos - saubere Umwelt
Neben erstklassiger Qualität hat auch die Umweltverträglichkeit bei DURSOL einen hohen Stellenwert. So sind alle AUTOSOL®-Produkte „natürlich“ biologisch abbaubar und erfüllen oder übertreffen sogar die gesetzlichen Bestimmungen.

In der Welt Zuhause
Weltweit gibt es mehr als 1 Milliarde Kraftfahrzeuge – DURSOL hat für jedes die richtige Pflege. Ebenso wie für Motorräder, Boote und zahlreiche Industriemaschinen. Als Marktführer in vielen Ländern ist DURSOL mit starken Partnern und Vertriebskanälen in Groß- und Einzelhandel verbunden. Dadurch sind die Produkte von DURSOL weltweit lieferbar.

Persönlich vor Ort
Unterstützung vor Ort, das ist das Serviceprinzip von DURSOL. In einem flächendeckenden Netz stehen den Kunden kompetente Fachleute mit Rat und Tat zur Verfügung. Dazu gehören:

• spezieller Einstellservice für den effektiven und ökonomischen Produkteinsatz in automatischen Waschanlagen
• individuelle Beratung und Information über AUTOSOL® Innovationen
• professionelle Schulungen von Seminarleitern mit profundem Wissen
• Informations-Angebot über Fahrzeugaufbereitung, Anwendungsmöglichkeiten der Metall- und Reinigungsprodukte und den Waschanlagenbetrieb

Autos sind Image. Autopflege ist Imagepflege. Und DURSOL ist der professionelle Partner.

Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22
D-42655 Solingen
Telefon: 0049 - (0) 212 2718-0
Telefax: 0049 - (0) 212 208795
www.autosol.de
info@autosol.de

Jörgens Presseagentur
8421 W. Thurman #4
Wichita, KS 67212 USA
Fon +1-316-927-2237
Cell +1-316-554-4907
mediaservice008@aol.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörgens Presseagentur (Tel.: +1-316-554-4907), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 4316 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Autopolitur

Weitere Pressemitteilungen von Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG lesen:

DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 24.07.2016

AUTOSOL® Insect Damage Repair Kit von DURSO

Ganz gleich welches Ranking es für den Einzelnen belegt: langfristige Werterhaltung geht einher mit soliden Pflegeintervallen, denn selbst in der Sommerzeit ist glänzender Autolack meist kurzweilig. Längere Fahrten Überland, oder in den Urlaub, h...
DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 28.01.2016

AUTOSOL® Edel-Chromglanz von DURSOL für die Gastronomie und das Hotelgewerbe

Die Dursol GmbH aus Solingen bietet für derartig strapazierte Metalloberflächen den AUTOSOL® Edel-Chromglanz in seinem Programm an. Das Produkt ist geeignet für die Reinigung und Pflege von fast allen metallischen Oberflächen. Feinste Polierkör...
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 17.09.2015

Sichere Fahrt auch im Herbst und Winter