Telematik-Markt.de überreicht neues Qualitätssiegel an die TOPLIST Anbieter 2012

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Thumb In der vergangenen Woche beendete die führende Fachzeitung der Telematik-Branche Telematik-Markt.de die alljährliche Prüfung der Anbieter aus ihrer TOPLIST und überreichte den erfolgreichen Unternehmen das entsprechende Qualitätssiegel , welches diese als TOP-Anbieter der Branche auszeichnet. Diese Prüfung auf Technologie, Service und Support findet jährlich statt. Anbieter, die sich dieser Prüfung stellen und erfolgreich bestehen, erscheinen weiterhin auf den vordersten Plätzen der Anbieterliste auf Telematik-Markt.de als TOP-Anbieter der Branche mit detailliertem Unternehmensprofil. Firmen, die im Anschluss an die TOPLIST in grauer Schrift ohne weitere Informationen aufgeführt sind, haben sich dieser Prüfung nicht gestellt, gehören aber zur Branchenlandschaft, welche Telematik-Markt.de für Anwender und Interessenten möglichst vollständig und transparent aufführen wollen. Das von nun an gültige Qualitäts-Siegel 2012 und mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Telematik-Markt.de/toplist-anbieter.