Ihr Gebäude in neuem Look dank FPH - Fassadenplanung GmbH

Von FPH - Fassadenplanung GmbH

Restaurierung besonderer Fassaden

Gerade bei Altbauten möchten Hauseigentümer die hochwertige Fassade erhalten, erneuern und in neuem Glanz erstrahlen lassen. Aber auch im Bereich des Neubaus ist eine Fassade das Aushängeschild für den Geschmack eines Hausbesitzers und macht deutlich, wie Design und Bautechnik miteinander kreativ verschmelzen können. Um eine passable Fassade herzurichten sind aufwändige Vorarbeiten von Profis nötig. Das Unternehmen FPH - Fassadenplanung GmbH ist für solche Fragen der kompetente Partner.
Thumb Fenster (http://www.regional.de/lp/645_5243)nur mit einem hohen Maß an Erfahrung und mit Norm gerechten technischen Möglichkeiten, können aufwändige Fassadenprojekte mit der nötigen Disziplin und Handfertigkeit erstellt, geplant und gebaut werden. Das Team der FPH - Fassadenplanung GmbH wird diesen hohen Ansprüchen gerecht. Es ist Mitglied im Verband für Fassadentechnik e. V. . Aufgrund stetiger Weiterbildung in professionellen Seminaren sind neue Techniken und der Austausch von Erfahrungen der perfekte Impulsgeber, um aufwändige Projekte fachgerecht und auch den individuellen Wünschen entsprechend, zu realisieren. Zu den Aufgaben der FPH-Fassadenplanung GmbH gehören bei der Fenster- und Fassaden-Projektierung die Grundlagenermittlung, eine aufwändige Vorplanung und Erfassung der entstehenden Kosten nach DIN 276, sowie die Ausführungsplanung nach Leistungsphasen der HOAI. Mit dem Vorbereiteten können die Mitarbeiter auch bei der Vergabe der Projekte mitwirken. Eine weitere Leistung bildet die Objektüberwachung während der Planung. Darunter versteht man das Überwachen der Ausführungsplanung und der Leitdetails, auf Basis des LV´s sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und einschlägigen Vorschriften und Richtlinien. Eine Objektüberwachung im Ausführungsbereich mit baubegleitender Qualitätssicherung kann ebenso durchgeführt werden wie die Objektbetreuung und Dokumentation. Die technische Objektbearbeitung zur Gebäudehülle umfasst die Detailplanung bis zur Ausführung, die Maßaufnahmen auf der Baustelle entsprechend DIN 18201- DIN 18203, die Materialvordisponierung, die Fertigungszeichnungen, Stücklisten, Definition von Zukaufteilen, Baubegleitender Schriftverkehr sowie die Rechnungslegung. Weitere, zu dem Aufgabenbereich gehörende Schwerpunkte bilden Statik, Bauphysik und Sachverständigentätigkeit (Privatgutachter, BWA zertifiziert[Europäische Zulassung]). Danach sorgen kompetente Facharbeiter dafür, dass die Fassade nach Wunsch des Kunden fertig gestellt wird. Firmenkontakt FPH - Fassadenplanung GmbH Peter Hemmer Am Sonnenberg 9 76863 Herxheimweyher Deutschland E-Mail: FPH.GmbH@t-online.de Homepage: http://www.fph-fassadenplanung.de Telefon: 0727696077 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200