info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ARITHNEA GmbH |

hybris-Partner-Award für ARITHNEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, den 06.Februar 2012 – Vom 01.-03. Februar 2012 fand der jährliche weltweite hybris Partner Summit in München statt. Neben vielen interessanten Vorträgen zum Thema eCommerce und hybris werden im Rahmen der Abendveranstaltung traditionell die Partner-Awards vergeben. Dieses Jahr wurde der Platinum-Partner ARITHNEA, ein eBusiness-Dienstleister, der seit vielen Jahren erfolgreich hybris-Projekte umsetzt, mit einem der begehrten hybris-Partner-Awards ausgezeichnet.

Der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA mit Sitz in Neubiberg bei München und Niederlassungen in Bremen, Berlin und Stuttgart realisiert seit vielen Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen eCommerce und Content Management. Im Bereich eCommerce und Product Information Management setzt der eBusiness-Spezialist bereits seit vielen Jahren auf die hybris Multichannel-Plattform. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, erklärt seine Wahl für hybris: „Die hybris Plattform ist eine modulare, flexible, skalierbare und auf offenen Technologien basierende Multichannel-Commerce-Lösung. hybris ist einer der führenden Anbieter in Deutschland und Europa und somit der ideale Partner für einen eBusiness Dienstleister wie ARITHNEA. Unsere Kunden haben sehr hohe Anforderungen an eine Commerce-Plattform. hybris erfüllt die aktuellen Anforderungen unserer Kunden und ist gleichzeitig zukunftssicher.“

Als einziger hybris-Partner in Mitteleuropa erhielt ARITHNEA einen der begehrten Partner-Awards. Damit wurde der Platinum-Partner zum „hybris Sales Partner of the year 2011“ gekürt. Der eBusiness-Spezialist ARITHNEA wird mit diesem Preis dafür ausgezeichnet, dass er sich gemeinsam mit hybris in Pitches gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. „Wir kennen das System ausgesprochen gut. Es gibt aus unserer Sicht keine vergleichbare eCommerce-Lösung auf dem Markt. Deswegen empfehlen wir hybris für alle Multichannel-Anwendungen mit einer bestimmten Größe und Komplexität“, verrät uns Michael Buschmann, Business Unit Manager eCommerce & PIM bei ARITHNEA.

Über ARITHNEA GmbH:

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister für effiziente, internetbasierte Lösungen. Die Schwerpunkte liegen im Content Management und eCommerce. Das Portfolio beinhaltet kompetente Beratung, kreative Agenturleistungen und erfolgsorientierte IT-Services.

Bei der Konzeption achten die Spezialisten von ARITHNEA besonders auf kundennahe Lösungen: Stabilität, Zweckorientierung und einfache Wartung stehen ebenso im Vordergrund wie die fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit.

Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen die mehr als 120 fest angestellten Mitarbeiter von ARITHNEA über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. Unternehmen wie bspw. EADS, O2, Bosch, Conrad Electronic und BMW verlassen sich seit Jahren auf die Expertise von ARITHNEA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Berlin, Bremen und Stuttgart.
Mehr Informationen unter: www.arithnea.de.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danielle Rietsch (Tel.: +49-89-244105-408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2652 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ARITHNEA GmbH

ARITHNEA (www.arithnea.de) gestaltet als strategischer Partner gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft des digitalen Business. ARITHNEA analysiert die Anforderungen von Unternehmen im B2B- und B2C-Umfeld, berät sie individuell, entwickelt nachhaltige Strategien und setzt sie kreativ und technisch um. Ob Omni-Channel-Commerce-Plattformen, Portale, Webshops oder klassische Websites – ARITHNEA schafft Einkaufs- und Markenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg.

Die Experten von ARITHNEA verfügen neben kommunikativer, fachlicher und technischer Kompetenz über eine weltweit anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Unternehmen wie Airbus, Bader Versand, Barmenia, BSH Hausgeräte, Fressnapf, HABA-Firmenfamilie, KION Group, maxdome, Ottobock, Robert Bosch, Telefónica Germany (o2) und VDI Verlag vertrauen auf ihr Know-how.

ARITHNEA beschäftigt rund 145 fest angestellte Mitarbeiter, hat seinen Sitz in Neubiberg bei München und verfügt über Niederlassungen in Bremen, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit, eZ Systems, hybris software sowie SAP.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ARITHNEA GmbH lesen:

ARITHNEA GmbH | 31.03.2014

ARITHNEA realisiert für den BADER-Versand eine markenübergreifende Shop-Lösung

Neubiberg bei München, 31.03.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA hat für das BADER-Tochterunternehmen Brigitte Exquisit die technische und kreative Umsetzung eines Onlineshop-Relaunches umgesetzt. Dieser basiert auf der Omnichannel-Commerc...
ARITHNEA GmbH | 23.01.2014

Vom Content Management über Context zum Multichannel-Commerce: ARITHNEA auf der Internet World

München, 23.01.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA ist auf der diesjährigen Internet World in München erneut doppelt vertreten und zeigt, wie Unternehmen durch innovative E-Commerce- und Content-Management-Strategien ihre digitale Kundenk...
ARITHNEA GmbH | 13.12.2013

Knorr-Bremse vertraut erneut auf ARITHNEA bei Website-Update

Neubiberg bei München, 13.12.2013 - Der eBusiness Dienstleister ARITHNEA unterstützt die Knorr-Bremse AG bei der Beratung und technischen Implementierung eines Updates aller Konzernwebsites. Mit Projektstart erfolgte zum einen die technische Umsetz...