Horse Shop Landenhausen |

Horse Shop Landenhausen - Qualität und Service rund um den Reitsport

Information zum Reitsportgeschäft auf www.horse-shop.net

Pferdeliebhaber finden in dem Reitsportfachgeschäft Horse Shop Landenhausen, über das man sich auf der Webseite www.horse-shop.net umfassend informieren kann, den passenden Partner, wenn es um den Erwerb von Ausstattung und Zubehör für den Pferdesport geht. Angeboten werden hochwertige Produkte, beispielsweise von Ariat, Kingsland und Equiline.

Im eigenen Online-Shop www.horse-shop.net bietet der Horse Shop Landenhausen hochwertige Artikel für Reiter und Pferd an. Dazu gehören beispielsweise Produkte der Marken: Ariat, Kingsland, Equiline, Pikeur, Eskadron usw. Die Mitarbeiter des Horse Shop Landenhausen sind selbst erfahrene und begeisterte Reiter, betreiben Reitsport aus Leidenschaft und können daher Reiter, die Reitmode oder Ausstattung für ihr Pferd benötigen, kompetent beraten. Dabei ist es vollkommen ohne Belang, ob es um die Ausstattung für Freizeitreiten oder für Dressur, Vielseitigkeit oder Springreiten geht.

Beratung für diejenigen Reiter, die das Ladengeschäft des Unternehmens in Landenhausen nicht persönlich aufsuchen können, gibt es telefonisch unter (+49 (0) 6648 2281) oder über die E-Mailadresse service@horse-shop.net. Das Motto heißt: kompetente Beratung von Reitern für Reiter.

Zum Reitsportgeschäft (http://www.regional.de/lp/119_13247) gehört auch eine große Sattelbörse mit Sätteln von namhaften Herstellern wie Stübben, Kieffer, Prestige, Passier, Kentaur, Euroriding u. a. Darüber hinaus führt der Horse Shop Landenhausen auch eine große Auswahl an gebrauchten Sätteln.

Im über 500 m² großen Ladengeschäft des Unternehmens steht Reitern auch eine eigene Sattlerei für Arbeiten an Sätteln und anderen Lederelementen der Reitausstattung zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Horse Shop Landenhausen lieben Pferde, sind seit vielen Jahren selbst begeisterte Reiter und haben vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt. Diese Kompetenzen teilen sie natürlich gern mit weiteren Kunden.

Es ist ein gutes Gefühl, gut beraten zu werden. Es geht um die Gesundheit und das Wohlbefinden und damit auch um die Leistung der Pferde. Bei den Mitarbeitern des Shops sind Pferde und Reiter in den besten Händen, was die gesamte Ausstattung für den Reitsport betrifft. Natürlich finden Sie den Shop auch in Facebook unter http://www.facebook.com/horseshop.landenhausen.

Horse Shop Landenhausen
Simone Keller
Eisenbacher Weg 2

36367 Wartenberg- Landenhausen

E-Mail: info@horse-shop.net
Homepage: http://www.reitsport-landenhasuen.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Keller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2419 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Horse Shop Landenhausen