Snapshot-film.de verfügt aber nicht nur über ein großes Team von Fachleuten

Von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

Filme, Werbetrailer, Internetvideos und Lehrfilme für Schulen und Universitäten sind aus unserem modernen Medienzeitalter heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Snapshot-film.de verfügt aber nicht nur über ein großes Team von Fachleuten, die sich um die Erstellung von Filmkonzepten und deren Realisierung kümmern, sondern bietet auch die Möglichkeit der beruflichen Ausbildung in vielen verschiedenen Zweigen der Medienbranche.
Thumb Die Produktionsfirma im Bereich Filmproduktion (http://www.snapshot-film.de/leistungen.php) Snapshot-film.de hat sich auf die Planung und Produktion von Filmen aus den verschiedensten Bereichen spezialisiert. Werbetrailer und Informationsfilme Geeignete und zielgerichtete Werbung ist ein wichtiger Teil des Geschäftslebens. Möchten Sie für Ihr neues Produkt werben oder Kunden und Geschäfts-Partner in einem Kurzfilm über Ihr Unternehmen, Ihre Serviceleistungen oder Ihre Produkte informieren? Snapshot-film.de ist Ihr Partner, wenn es um die Konzeption und Herstellung von Filmen für eben diese Zwecke geht. Dokumentationen und Lehrfilme Brauchen Sie Hilfe bei der Produktion einer Fernseh-Dokumentation zu einem aktuellen Thema oder benötigen Sie geeignetes Lehrmaterial für Schulen, Universitäten oder andere Bildungseinrichtungen? Auch hierbei kann Snapshot-film.de Ihnen helfen. Ob TV-Dokumentation zu politisch aktuellen Themen oder informative, naturwissenschaftliche Lehrfilme oder ein Industriefilm (http://www.snapshot-film.de/profil.php) zum Einsatz an der Uni, Snapshot-film.de produziert und liefert die Filme, die Sie für Ihre ganz persönlichen Zwecke benötigen. Einsatz moderner Medien Auch die modernen Medien kommen bei Snapshot-film.de ganz selbstverständlich zum Einsatz. Videos für das Internet und Filme mit 3-D Animation gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie die Anfertigung von Filmkopien auf Video, DVD, CD-Rom oder Blue Ray. Unterstützung bei eigenen Projekten Planen Sie eventuell sogar ein eigenes Filmprojekt? Das erfahrene Team von Snapshot-film.de steht Ihnen auch hierbei gerne hilfreich zur Seite. Mieten Sie das geeignete Equipment für Ihre Produktion oder holen Sie sich die Fachleute von Snapshot-film.de zur Unterstützung an Ihre Seite. So wird Ihr eigenes Film Projekt garantiert zu einem Erfolg. Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245 Pressekontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245