Quiltparadies bietet Quiltkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Uslar

Von Quiltparadies

Handarbeitsbedarf sowie Patchwork und Quilten in Uslar auf www.quiltparadies.de

Handarbeit gehört zu den Hobbys mit denen man eine Menge wunderschöner Details für die eigenen vier Wände schaffen kann und dies gilt vor allem für das Quilten. Entsprechenden Handarbeitsbedarf sowie auch Quiltkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Uslar bietet das Unternehmen Quiltparadies. Auf der Webseite www.quiltparadies.de können sich Interessenten über Patchwork und Quilten in Uslar informieren.
Thumb Immer mehr Menschen finden Freude an der Handarbeit. So erfreuen sich quilten und die Herstellung von Patchworkarbeiten wieder großer Beliebtheit. Eine sehr gute Adresse für Handarbeitsbedarf (http://www.regional.de/lp/644_12823), für Quiltkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Uslar und für Patchwork und Quilten in Uslar ist http://www.quiltparadies.de. In ihrem Shop für Handarbeitsbedarf bietet Frau Heide Fenske hochwertige Nähgarne, Stoffe und Zubehör an, z. B. Patchworkstoffe, Nähgarne von Gütermann/Sulky, Yli, Madeira, Zubehör von Prym und Clover, Vliese von Hobbs und Freudenberg. Zum Verkauf steht selbstverständlich auch die passende Arbeitsausstattung. Die Maschinen, die man bei Quiltparadies erwerben kann, stammen von namhaften Firmen wie Brother Näh- und Stickmaschinen Babylock und Yuki Näh- und Quiltmaschinen. Wer in Uslar und Umgebung wohnt und das Quilten lernen möchte, ist im Quiltparadies von Frau Fenske ebenfalls an der richtigen Adresse. Fortgeschrittene können bei Heide Fenske eine Langarmmaschine von Babylock mieten, um eine Steppdecke oder einen großen Wandteppich einfach zu quilten, ohne das sie sich mit ihrer Haushaltsnähmaschine abmühen müssen. Und auch wer selbst nicht quilten möchte oder kann, bekommt im Quiltparadies eine Steppdecke oder einen Steppwandteppich, der seinen Vorstellungen entspricht, denn Frau Fenske quiltet auch auf Bestellung. Sie ist die einzige im Raum Uslar, die solch eine grosse Quiltmaschine mit einem Arbeitsbereich von 40 cm x 340 cm zur Verfügung stellt. Ob Kunden selbst quilten oder Patchworkdeken oder Kissen herstellen oder im Quiltparadies herstellen lassen, das Angebot des Shops, die von Frau Fenske hergestellten Handarbeiten und die Seminare machen unterschiedlichen Kunden viel Freude im Alltag. Firmenkontakt Quiltparadies Heide Fenske Amselweg 31 37170 Uslar Deutschland E-Mail: kontakt@quiltparadies.de Homepage: http://www.quiltparadies.de Telefon: 0151-46528710 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200