info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Porta Mondial Frankfurt |

Porta Mondial eröffnet Immobilienshop in Frankfurt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dritter deutscher Standort für das internationale Immobilien-Franchisesystem


Das internationale Franchisesystem der Porta Mondial AG eröffnet mit Porta Mondial Frankfurt den dritten Standort in Deutschland. Der neue Immobilienshop in der Cranachstraße 2 befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Straße, dem Zentrum von Frankfurt-Sachsenhausen. Porta Mondial Frankfurt bietet auf der eigenen Homepage portamondial-frankfurt.de eine kontinuierlich steigende Auswahl an repräsentativen Häusern, eleganten Wohnungen, attraktiven Grundstücken und interessanten Anlageobjekten in Frankfurt am Main. Für Eigentümer und Vermieter bietet Porta Mondial Frankfurt einen ganz besonderen Service: Von der professionellen Bewertung bis hin zur Garantievermittlung solventer Mieter erwartet Immobilienbesitzer in Frankfurt ein umfangreiches und für sie kostenfreies Leistungsspektrum. Über das internationale Partner-Netzwerk bietet Porta Mondial Frankfurt darüber hinaus hochwertige Ferienimmobilien in den attraktivsten Urlaubsregionen Europas, in den USA und Südafrika zum Kauf und zur Miete an. Am 11. Februar zwischen 11 Uhr und 14 Uhr findet die offizielle Eröffnungsfeier statt.

Die Porta Mondial AG und ihre Partner vermarkten weltweit ausgewählte Wohn- und Ferienimmobilien und sind bereits auf den Balearen, den Kanaren, dem spanischen Festland sowie in Kroatien, Florida und Südafrika aktiv. Seit rund einem Jahr ist das internationale Immobilien-Franchisesystem auch auf dem deutschen Immobilienmarkt präsent und eröffnet mit Porta Mondial Frankfurt (http://www.portamondial-frankfurt.de) nach Düsseldorf und Saarbrücken am 11. Februar 2012 den dritten Immobilienshop in Deutschland.

Der neue Porta Mondial Immobilienshop befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Straße, dem Zentrum von Frankfurt-Sachsenhausen. Die elegante Jugendstilvilla in der Cranachstraße 2 (Ecke Gartenstraße) mit Porta Mondial Frankfurt im Erdgeschoss wurde vor kurzem liebevoll und aufwändig saniert.

Das gepflegte Äußere setzt sich im Ladeninneren modern interpretiert fort. Die puristisch edle Shopgestaltung gehört zum Markenzeichnen der Franchisegruppe und erfolgt weltweit nach einheitlichem Standard. Ausgewählte Immobilien in Frankfurt und Umgebung, kombiniert mit traumhaften Ferienimmobilien unter südlicher Sonne, ziehen im Schaufenster die Blicke auf sich und laden zum Eintreten ein.

Denn als Partner der internationalen Porta Mondial-Gruppe hat Porta Mondial Frankfurt Zugriff auf ein Portfolio von über 3.000 Immobilien in exklusiven Urlaubsregionen entlang der europäischen Mittelmeerküste, auf den Balearen, Kanaren sowie in Afrika und Übersee.

Inhaber und Franchisepartner Jochen Alles erfüllte sich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit einen lang gehegten Traum. Der studierte Diplom Kaufmann und ausgebildete Immobilienbetriebswirt (Diplom E.I.A.) war zuvor im Bankwesen mit Schwerpunkt Kreditanalyse und Firmenkundenbetreuung tätig, seine Leidenschaft aber galt schon immer der Immobilienbranche. Mit seinem Bankfachwissen bietet er seinen Kunden im Raum Frankfurt eine unschlagbare Kombination von Finanzierungs- und Immobilien-Knowhow. Marktgerechte Immobilienbewertungen sind seine Spezialität und nur eines der vielen kostenfreien Service-Angebote für Immobilieneigentümer.

Am Franchiseangebot der Porta Mondial AG überzeugte Jochen Alles die Expansionsfähigkeit des Konzeptes, was den Unternehmer in ihm reizte, während die Aussicht auf schnelle Erlangung des Return-on-Investment den Banker in ihm zufrieden stellte. "Porta Mondial war und ist für mich derzeit das überzeugendste Franchisesystem am deutschen Markt", resümiert Jochen Alles seine persönlichen Erfahrungen.

Porta Mondial Frankfurt ist Mitglied im deutschen Maklerverband IVD, gemeinsam mit seinem Team baut Jochen Alles derzeit sein Frankfurter Immobilienportfolio auf der eigenen Immobilienwebsite portamondial-frankfurt.de kontinuierlich aus. Dass in Sachsenhausen noch Platz ist für professionelle Immobilienmakler, die sich auf modernste Vermarktungsmethoden spezialisiert haben, stellte Jochen Alles bereits in der Umbauphase fest. Kaum waren die Möbel geliefert und die Firmenschilder montiert, kamen bereits erste Kunden aus dem Viertel in den neuen Immobilienshop und zeigten sich begeistert von dem neuen Nachbarn.

Die offizielle Eröffnungsfeier findet am Samstag, 11. Februar 2011 von 11 bis 14 Uhr statt. Als Hommage an die spanischen Wurzeln des Maklernetzwerks - der erste Franchisepartner startete auf Mallorca - serviert Porta Mondial Frankfurt zu Live-Musik original Serrano-Schinken. Die Teilnahme ist kostenfrei, um formlose Anmeldung unter info(at)portamondial-frankfurt.de wird gebeten.

Firmenkontakt
Porta Mondial Frankfurt
Jochen Alles
Cranachstraße 2

60596 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: info@portamondial-frankfurt.de
Homepage: http://www.portamondial-frankfurt.de
Telefon: 069 / 67 70 00 11


Pressekontakt
Porta Mondial AG
Ulrike Eschenbecher
Berliner Allee 26

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: presse@portamondial.com
Homepage: http://www.portamondial.com
Telefon: 0211/86815730


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Alles, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4012 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema