info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEWIS |

hybris lässt LEWIS PR trommeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ziel ist die Positionierung als E-Business-Experte


München – hybris hat seinen PR-Etat an LEWIS vergeben. Das Unternehmen zählt zu den führenden Softwareanbietern für die medienneutrale Verwaltung von Produktinformationen inklusive deren Ausgabe in Online- und Print-Kanäle. Hersteller, Händler, Marktplatzbetreiber und beschaffende Unternehmen konsolidieren und verwalten so ihre kompletten Produktinformationen in allen Sprachen auf einer Plattform. Die integrierten Lösungen für Katalogmanagement, E-Commerce, E-Procurement und Single Source Publishing ermöglichen die kanalspezifische und personalisierte Mehrfachnutzung der Daten in allen elektronischen Einkaufs- und Vertriebskanälen sowie deren Ausgabe in Druckkataloge ohne Medienbrüche.

Mit der neuen PR-Kampagne für hybris will LEWIS den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in Europa weiter ausbauen, das Profil stärken und helfen, die öffentliche Debatte über E-Business mitzugestalten.

„Wir haben uns für LEWIS entschieden, da die Agentur auch komplexe B2B-Themen kompetent und mit dem Blick auf unsere strategischen Ziele in den Medien platzieren kann“, sagt Ariel Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung der hybris Gruppe.

Die hybris GmbH, ein Teil der hybris-Gruppe, hat ihren Sitz in München und vertreibt ihre Software-Lösungen weltweit. Mit 800 Kunden kann hybris umfangreiche Referenzen vorweisen, zu denen namhafte Firmen wie Bechtle, Bitburger, EDEKA, Interbrew, PUMA, Talkline, Webasto und Warsteiner gehören. Als strategische Partner stehen hybris IBM, Oracle, HP, Sun und BEA zur Seite. Die Software-Lösungen werden ausschließlich über Partner vertrieben und implementiert, zu denen in Deutschland u.a. EDS, GETIT und die Novomind AG gehören. In Österreich und der Schweiz sind unter anderem Netconomy, Unic sowie Online Consulting AG als Vertriebspartner tätig.


KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE:

Über LEWIS
LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Singapur, Sydney, Boston, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche.

Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit 20 feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2005 betrug etwa 2,1 Millionen Euro.

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an
Uwe Lang bei LEWIS
Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99
E-Mail: uwel@lewispr.com
Webseite: http://www.lewispr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2718 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LEWIS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LEWIS lesen:

LEWIS | 30.09.2016

Hankyu Hanshin Express setzt in Belgien auf Kewill Global Forwarding

  Die multimodale Lösung von Kewill ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf wichtige Sendungsinformationen. Gleichzeitig erhöht sie die Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Darüber hinaus profitiert Hankyu Hanshin Ex...
LEWIS | 29.09.2016

it-sa 2016: RadarServices präsentiert Methoden zur Erkennung von unbekannten Cyberangriffsmustern

Der österreichische Spezialist hat in Zusammenarbeit mit Hochschulen und einem international tätigen Versicherungskonzern als Pilotkunden eine Software entwickelt, die gemeinsam mit einer eigens dafür eingesetzten Hardware-Appliance die Grundlage ...
LEWIS | 19.09.2016

Der französische Tennisverband setzt auf Sicherheitslösungen von efficient iP zur Verbesserung der DNS Performance

Der FFT ist Veranstalter von Großveranstaltungen wie dem Roland Garros Grand Slam, der auch als French Open bekannt ist. Während des Roland Garros Turniers 2015 war es aufgrund einer enorm hohen Zahl an DNS-Anfragen binnen kurzer Zeit zu Leistungse...