info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG |

SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


(ddp direct)Köln, 08.02.2012 Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher 8 bis 18 Uhr) sowie zusätzlich auch samstags von 9 bis 16 Uhr. Umweltfreundliche Energieprodukte, faire Preise und ein exzellenter ...

(ddp direct)Köln, 08.02.2012 Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher 8 bis 18 Uhr) sowie zusätzlich auch samstags von 9 bis 16 Uhr.

Umweltfreundliche Energieprodukte, faire Preise und ein exzellenter Kundenservice sind die Eckpfeiler unserer Mission, erklärt SAUBER ENERGIE-Geschäftsführer Michael Ruffert. Wir sind keine anonyme Vertriebsgesellschaft, sondern legen viel Wert darauf, für alle Kunden schnell und unkompliziert erreichbar zu sein. Der Anspruch: keine Warteschleifen, keine Kosten, kein Fachchinesisch. Stattdessen beantworten kompetente Experten alle Anfragen verständlich und kundenfreundlich. Die Mitarbeiter der SAUBER ENERGIE wissen, wovon sie reden, denn das Unternehmen vereint die Flexibilität eines Start-ups mit der jahrzehntelangen Erfahrung etablierter Energieversorger.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept nicht nur bei unseren Kunden gut ankommt, sondern auch unabhängige Vergleichsportale und Fachmagazine überzeugt, sagt Ruffert. Aktuell wurde der hervorragende Kundenservice der SAUBER ENERGIE vom Verbraucherportal Gastipp.de ausgezeichnet. In dieser Gasanbieterstudie erzielte der Kölner Energieversorger außerdem Bestnoten in den Kategorien Preis, Umwelt, Tarifgestaltung und Vertragsbedingungen. Seit Gründung im Februar 2010 positionierte sich die SAUBER ENERGIE bereits mehrfach auf den vordersten Plätzen bundesweiter Vergleichsstudien und wurde unter anderem vom Deutschen Institut für Servicequalität zum Besten Biogasanbieter 2011 gekürt. Die SAUBER ENERGIE gehört damit zu den Ökogasspezialisten mit den meisten Auszeichnungen in den letzten 20 Monaten in Deutschland.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/i8noqa

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sauber-energie-baut-kundenservice-aus-und-bietet-kostenfreie-serviceline-35807

Firmenkontakt
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Achim Heinze
Bayenthalgürtel 9

50968 Köln
-

E-Mail: achim.heinze@sauberenergie.de
Homepage: http://www.sauberenergie.de
Telefon: 0221-93731-363


Pressekontakt
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Achim Heinze
Bayenthalgürtel 9

50968 Köln
-

E-Mail: achim.heinze@sauberenergie.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-93731-363


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Heinze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2564 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG lesen:

SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG | 01.09.2011

SAUBER ENERGIE erhöht Biogasanteil für mehr Klimaschutz

(ddp direct) Köln, 01.09.2011 Die SAUBER ENERGIE wird jetzt noch umweltfreundlicher: Zum 10.09.2011 bringt der überregionale Ökogasspezialist ein neues Produkt mit erhöhtem Biogasanteil von 10 Prozent auf den Markt. Damit leistet die SAUBER ENER...