Hans Rumsauer GmbH |

Robomow: Roboter-Rasenmäher ab sofort für weniger Geld

Alle Modelle des Roboter-Rasenmähers Robomow ab sofort um bis zu neun Prozent günstiger

Speichersdorf ---- Ein schöner Garten beginnt beim Rasen, der regelmäßig gemäht und gepflegt ist. Roboter-Rasenmäher wie der Robomow sind dabei wertvolle Helfer. Um noch mehr Gartenbesitzern eine einfachere Rasenpflege zu ermöglichen, hat die Hans Rumsauer GmbH in der Gartensaison 2012 die Preise für alle Robomow-Modelle um bis zu neun Prozent gesenkt. Wer sich jetzt für den Kauf eines Roboter-Rasenmähers entscheidet, gewinnt nicht nur mehr Freizeit, sondern kann damit je nach Modell bis zu 200 Euro sparen. Die neuen Preise gelten ab sofort.

Pünktlich zur neuen Garten- und damit auch Rasenmähersaison reduziert Rumsauer die Preise aller Robomow-Modelle. So können Käufer ab sofort über 200 Euro im Vergleich zum Vorjahr sparen, wenn sie sich für das Top-Modell, den RL 2000, entscheiden. Die künftigen Besitzer eines RL 2000 schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sparen bares Geld bei der Anschaffung und gewinnen zusätzliche Freizeit, denn die regelmäßige Rasenpflege übernimmt der Roboter-Rasenmäher - und das ab sofort für 2.089,00 Euro. Der RL 2000 mäht und mulcht Rasenflächen bis zu einer Größe von 2.000 qm vollautomatisch und meistert Steigungen bis zu 15 Prozent. Er kann automatisch, programmiert oder manuell genutzt werden und verfügt über eine Ladestation. Und weil vielleicht auch andere Menschen einen RL 2000 haben, aber nicht kaufen wollen, ist ein Diebstahlschutz integriert.

Die Preissenkung gilt jedoch nicht nur für den RL 2000, sondern auch für alle anderen Robomow-Modelle: RL 855, RL 555, RM 400 und RM 200. Damit sparen sowohl die Besitzer großer als auch kleiner Gärten Geld bei der Anschaffung eines Robomow - die Preise für die Roboter-Rasenmäher beginnen bereits bei 979 Euro.

Weitere Informationen zu den Robomow-Modellen finden Sie unter http://www.robomow.de und Bildmaterial unter http://www.vort.de/bilderarchiv.html.

Ca. 1.900 Zeichen

Den Text und Bildmaterial finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/rumsauer/08-02-2012-01.html.

Über Rumsauer

Das im Jahre 1948 gegründete Familienunternehmen Hans Rumsauer GmbH ist im nordbayerischen Speichersdorf ansässig und vertreibt unter der Marke Vort Spezialgartengeräte aller Art, angefangen bei Spezialmähern, Motorsensen und Holzspaltern bis hin zu Gartenzubehör, Roboter-Rasenmäher der Robomow-Familie von Friendly Robotics und Robot-Staubsauger Ottoro und Deebot. Darüber hinaus bietet das Unternehmen noch Heizgeräte, Bautrockner und Luftentfeuchter an. Neben der breiten Produktpalette und einer Verkaufsfläche von insgesamt 2200 qm stellt das Unternehmen einen umfassenden Liefer- und Reparaturservice sowie Schulungen für die gesamte Vertriebsstruktur bereit. http://www.vort.de/.

Weitere Informationen:

Hans Rumsauer GmbH
Marion Hartmann
Kemnather Straße 7
D-95469 Speichersdorf
Fon +49 9275-989-0
Fax +49 9275-989-19
info@vort.de

Agenturkontakt:

Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Horst Höfflin, Axel Schreiber
Burgauerstraße 117
D-81929 München
rumsauer@haffapartner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Schreiber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hans Rumsauer GmbH