spo-book MOVE: Allround-Talent für den mobilen Digital-Signage-Außeneinsatz

Von spo-comm GmbH

Einen echten Blickfang für Passanten und Kunden ermöglicht das neue spo-book MOVE, mit welchem sich Informationen und Werbebotschaften brandaktuell, auf Augenhöhe, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zeigen lassen - sei es in der Messehalle, im Shopping-Center,...

Nürnberg, 07.02.2012 - Einen echten Blickfang für Passanten und Kunden ermöglicht das neue spo-book MOVE, mit welchem sich Informationen und Werbebotschaften brandaktuell, auf Augenhöhe, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zeigen lassen - sei es in der Messehalle, im Shopping-Center, im Reisebus oder im Bordrestaurant eines Schiffes.

Was an dem Mini-PC so besonders ist, weiß Michael Sporrer, CEO spo-comm GmbH: "Dieses Mini PC-Modell eignet sich optimal für den mobilen Einsatz. Der Clou dabei: Es lässt sich nicht allein das komplette Gerät, sondern auch nur der Stromanschluss schnell und einfach zum Beispiel in Fahrzeuge aller Art einbauen. Das spo-book MOVE läuft dafür mit neun bis 36 Volt Gleichstrom und fährt auch automatisch herunter, wenn die Zündung ausgeschaltet wird."

Grundsätzlich verbraucht der Mini PC stets extrem wenig Strom: Mit gerade einmal gut 20 Watt bei voller Leistung gehört das spo-book MOVE damit zu den wahren nergiesparern in der Mini PC-Welt.

Dass die Botschaften und Bilder immer glasklar rüber kommen, garantiert der eingebaute AMD Radeon HD6320 Grafikprozessor. Und egal ob Bus oder Schiff, der erweiterte Temperaturbereich von arktischen - 30 °C bis hin zu tropisch heißen + 60°C lässt beim Einsatzort keine Kundenwünsche mehr offen.

Der mobile Mini PC wiegt gerade einmal 1,5 Kilogramm und lässt sich entsprechend einfach und unauffällig installieren. Wer vorab mehr sehen will, kann das spo-book MOVE fast in echt in einer 360°-Ansicht mit Zoom-Funktion bei den Produktpräsentationen auf der Website anklicken:

Das spo-book MOVE ist für spo-comm-Partner voraussichtlich ab Mitte Februar 2012, für alle anderen Kunden ab Ende Februar exklusiv bei spo-comm verfügbar.

Die Highlights und technischen Daten auf einen Blick:

- CPU: AMD G-T56N mit 2 x 1,6 GHz

- AMD Radeon HD 6320