prudsys AG baut Partnernetzwerk im Finance-Bereich aus

Von prudsys AG

prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit WG-DATA AG und erweitert somit ihr Branchen-Know-how im Finanzdienstleistungssektor.
Thumb Die WG-DATA AG und die prudsys AG werden zukünftig gemeinsam im Rahmen einer Partnerschaft Kunden im Finance-Bereich betreuen und somit optimales Branchen-Know gewährleisten. Kern dieser Partnerschaft werden gemeinsame Projekte sein, die aus koordinierten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Banking & Insurance Sektor entwickelt werden. WG-DATA AG als ein auf den Finanzdienstleistungsbereich spezialisiertes Beratungsunternehmen liefert langjähriges umfassendes Branchen-Know-how und prudsys AG als Technologieführer im Bereich Data Mining entsprechende Software-Lösungen. Somit erhalten Versicherungen und Banken zukünftig optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Data-Mining-Projekte – angefangen von Mailingoptimierung sowie Verkaufs- und Erlössteigerung (Cross- und Up-Selling) über Betrugserkennung bis hin zu Stornopräventionen.