Für die Großstadtnomaden von heute: V7 präsentiert innovatives Zubehör für iPad® und Tablets

Von Ingram Micro Distribution GmbH

V7, die weltweite Eigenmarke von Ingram Micro und Anbieter von Computer-Peripherie und Zubehör, erweitert sein umfangreiches Produktportfolio um hochwertiges Zubehör für iPad, iPad2 sowie andere Tablets bis zu 10.1". Ab sofort bietet Ingram Micro...
Thumb

München, 08.02.2012 - V7, die weltweite Eigenmarke von Ingram Micro und Anbieter von Computer-Peripherie und Zubehör, erweitert sein umfangreiches Produktportfolio um hochwertiges Zubehör für iPad, iPad2 sowie andere Tablets bis zu 10.1".

Ab sofort bietet Ingram Micro mit seiner Eigenmarke V7 neue Taschen und Hüllen zum optimalen Schutz für iPad, Tablets und Netbooks bis zu einer Größe von 10,1 Zoll (25,6 cm).

"Wir freuen uns, eine neue Kollektion von funktionellen und stylischen V7 Zubehörprodukten vorzustellen. Diese Produktreihe wurde entwickelt, um die Nutzung von iPad und Tablet zu Hause, bei der Arbeit oder auch unterwegs zu erleichtern", erklärt Rainer Kozlik, Vice President V7 Private Label von Ingram Micro. Kozlik fügt hinzu: "Wie alle unsere Produkte bieten diese neuen Artikel den Ingram Micro Händlern ein ausgezeichnetes Margenpotenzial".

Das neue Angebot umfasst folgende Produkte:

V7 Soft-Touch Back Cover Schutzhülle für iPad2

Das V7 Soft-Touch Back Cover wurde als ideale Ergänzung zum iPad2 Smart Cover konzipiert. Es schützt das iPad2 im alltäglichen Gebrauch vor Kratzern und fängt Stöße sanft ab. Das innovative, thermoplastische Polyurethan (TPU) bietet eine weiche, widerstandsfähige Oberflächentextur und komfortable Haptik. Leicht und kompakt im Design, können durch präzise Aussparungen alle Anschlüsse und Bedienelemente des iPad2 bequem genutzt werden. Die Schutzhülle ist in den Farbtönen "Transparent" und "Transparent Grau" erhältlich.

Artikelnummer: TA13CLR (transparent) und TA13SMK (transparent grau))

V7 Folio Cover Schutzhülle mit einstellbarem Standfuß für iPad2

Die V7 Folio Cover Schutzhülle für das iPad2ist mit eleganten Design-Elementen wie glatten, abgerundeten Ecken, magnetischem Verschluss und einer weichen, schwarzen Abdeckung mit grauem Innenfutter versehen. In ihrer klassischen Form schützt die Mappe in Lederoptik das iPad bei der täglichen Verwendung. Die Schutzhülle lässt sich für optimalen Seh- und Lesekomfort beim Spielen, Lesen oder Surfen im Internet auch leicht in einer von zwei feststehenden Positionen aufstellen. Darüber hinaus verfügt ebenfalls das V7 Folio Cover über exakte Aussparungen für Kameraobjektiv, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite, und bietet freien Zugang zu allen Ports, Anschlussmöglichkeiten und Bedienelementen.

(Artikelnummer: TA34BLK)

V7 Attaché Tragetasche für iPad und Tablets bis zu 10.1 Zoll (25,6 cm)

Ob ins Büro, auf Geschäftsreise oder einfach ins Stammcafé, wer viel unterwegs ist und trotzdem auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sein iPad oder Tablet ausgezeichnet mit der V7 Attaché Tragetasche bequem mitnehmen. Die schlanke V7 Tragetasche bietet mit zahlreichen Features und bemerkenswertem Design ausgezeichneten Schutz für iPad oder Tablet. Zu den wichtigsten Komfortmerkmalen zählen der stabile Tragegriff, eine robuste Außenhülle mit weichem Innenfutter zum Schutz des Bildschirms sowie praktische Fächer, in denen sich Unterlagen, Anschlusskabel, Zubehör oder andere Geräte mühelos verstauen lassen.

(Artikelnummer: TD20BLK)

V7 Messenger Schultertasche für iPad und Tablets bis zu 10.1 Zoll (25,6 cm)

Die V7 Messenger Bag bietet zahlreiche Möglichkeiten, um iPad oder Tablet sowie persönliche Accessoires zu verstauen. Hergestellt aus widerstandsfähigem 300D-Polyester und mit weichem Innenfutter sind der Bildschirm und die Oberflächen des iPad, iPad2, Netbook oder Tablet bis zu einer Größe von 10,1 Zoll optimal geschützt. Zwei Außentaschen , eine Innentasche sowie eine Vielzahl von Fächern bieten viel Platz für Schlüssel, Telefon, Kabel und weitere Extras. Der längenverstellbare Schultergurt sorgt dabei für optimalen Tragekomfort.

(Artikelnummer: TD21BLK)

V7 Slim Sleeve für iPad und Tablets bis zu 10 Zoll (25,4 cm)

Die V7 Slim Sleeve Hülle erlaubt einen sicheren Transport von iPad oder bis zu 10 Zoll großen Tablets. Leicht im Design und aus strapazierfähigem, langlebigen 840D Nylon passt sich die Hülle perfekt an das Gerät an und eignet sich auch für das iPad2 mit Smart Cover. Durch das weiche Futter schützt sie den Bildschirm zuverlässig vor Kratzern. Der Easy-Grip Reißverschluss ermöglicht darüber hinaus einen schnellen Zugriff auf das Gerät.

(Artikelnummer: TD22BLK)

Weitere Informationen über technische Details und Bilder sind online verfügbar unter www.v7-world.com.

Über V7

V7 ist die weltweite Eigenmarke von Ingram Micro. Das umfangreiche Produktsortiment von V7 umfasst Displays, Befestigungslösungen für Displays und Projektoren, Notebook-Taschen, -Batterien und -Netzteile, Speichermedien, IT-Kabel, Wireless Presenter, Mäuse, Tastaturen, PC Lautsprecher, Security Locks, Blickschutz-Filter, KVM und Networking Switches, Überspannungsschutz, Webcams, Headsets, Projektoren und -Ersatzlampen etc. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, modernes Design und hochwertige Verarbeitung aus und machen sie durch das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis stets zu einer kostengünstigen Alternative. Besuchen Sie uns unter: www.V7-world.com