Lektorado GbR |

Lektorat speziell für Trainer und Berater

Die Lektorado GbR ist mit einem Lektorats- und Korrektoratsservice an den Start gegangen und bringt Rohtexte und Textentwürfe in eine Endfassung

Zirndorf - Der Lektoratsservice Lektorado GbR hat seine Arbeit aufgenommen (www.lektorado.com). Das Unternehmen hat sich auf Korrektorat und Lektorat für Trainer, Berater und Weiterbildungsanbieter spezialisiert. Die Gründer von Lektorado, Michael Klische und Carsten Lange, verfügen beide über langjährige journalistische und redaktionelle Erfahrung. Zudem kennen sie das Trainings-, Beratungs- und Weiterbildungsgeschäft aus eigener langjähriger Praxis.

„Wir haben beobachtet, dass es in diesen Bereichen an fehlerfreien und guten Texten oft mangelt. Dabei ist der Bedarf an attraktiven Texten hier besonders groߓ, betont Klische. Schließlich gelte es immer, bei den Klienten den besten Eindruck zu hinterlassen. Das Zirndorfer Unternehmen bringt Rohtexte und Textentwürfe in eine gut lesbare und verständliche Form. Angebotstexte, Konzepte und Berichte gehören ebenso dazu wie Präsentationen und Buchtexte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 932 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lektorado GbR