digital:next - Informations-Blog für Internet-Entscheider feiert Relaunch

Von TWT Digital Group GmbH

In einem neuen Gewand und mit neuen Features werden ab dem 9. Februar die Leser des Informations-Blog der digitalen Wirtschaft "digital:next" begrüßt. Unter www.digitalnext.de finden sich Branchennews zu Themen wie Digital Business, Social Media oder...

Düsseldorf, 09.02.2012 - In einem neuen Gewand und mit neuen Features werden ab dem 9. Februar die Leser des Informations-Blog der digitalen Wirtschaft "digital:next" begrüßt. Unter www.digitalnext.de finden sich Branchennews zu Themen wie Digital Business, Social Media oder E-Commerce. TWT Interactive führt mit dem Relaunch den bereits erfolgreich eingeschlagenen Weg zur umfassenden Informations-Plattform für Internet-Entscheider fort.

Auf einen Blick informiert bleiben: Der Nachrichtenflut des Netz-Alltags kann sich kaum ein Leser entziehen. Daraus die relevanten Informationen zu filtern, ist eine große Herausforderung. Das Trend-Blog digital:next selektiert die News und Trends aus originellen Geschäftmodellen, aktuellen Studien und innovativen Best Practices in acht kompakte Kategorien von Digital Business über Social Media bis hin zu Technologie. In einem neuen übersichtlichen Look and Feel präsentiert sich das Blog mit seinen rund 4.600 monatlichen Lesern nach dem Relaunch so mehr denn je als Informations-Plattform für Entscheider der digitalen Wirtschaft.

Bereits seit 2007 bereitet die digital:next-Redaktion täglich aktuelle Informationen der Internet-Branche auf. Zusammen mit dem runderneuerten Design weist digital:next eine modernisierte User-Experience auf, die die Leser noch schneller an alle relevanten Neuigkeiten gelangen lässt. So stehen dem Leser neben der Kategorie-Navigation im oberen Sichtfeld sogenannte Trend-Tags zur Verfügung, die die wöchentlich häufigsten Themengebiete ausweisen. Social-Sharing-Plug-Ins ermöglichen zudem das unmittelbare Teilen interessanter Inhalte.

Auch mobil wird den Internet-Entscheidern größter Lesekomfort geboten: Mit der Skalierbarkeit der Blog-Inhalte lässt TWT sein Know-How im Bereich Response of Design einfließen und bietet mobilen Lesern von digital:next ein benutzerfreundliches Surfen. Als weiteres Feature steht eine iPhone App mit den aktuellsten News zum Download bereit.

Weitere Informationen: www.digitalnext.de

Weitere Informationen zur Pressemitteilung: http://www.twt.de/news/blog/digitalnext-informations-blog-fur-internet-entscheider-feiert-relaunch.html