10,5 Mio für 90 sek- Premiere des neuen Samsung- Spots

Von Flip4 GmbH

Samsung strahlt zum ersten Mal den neuen Werbespot für das Galaxy Note beim Superbowl aus.

Thumb Friedrichsdorf, 07.02.2012, FLIP4NEW (www.flip4new.de) Sonntag Nacht war es im US- Fernsehen soweit: Samsung strahlte den neusten Werbespot für das Galaxy Note in der Werbepause des Superbowls aus- und zahlte dafür 10,5 Millionen US- Dollar. In diesem Werbespot macht sich das Unternehmen erneut über die Anhänger des Konkurrenten Apple lustig und nimmt deren blinde Hysterie aufs Korn. In dem Spot warten zahlreiche Apple Anhänger vor einem Store auf die Veröffentlichung eines neuen Produktes- und verpassen so ihr Leben. Bis das Galaxy Note sie aus ihrer Tristesse befreit und alle die neu gewonnene Freiheit mit einer wilden Strassenparty feiern. Der Star des neuen Spots In diesem Spot stellt Samsung das Tablet-/Smartphone-Hybrid Galaxy Note vor. Das Galaxy Note soll die Lücke zwischen Tablets und Smartphones schließen - mit seinem 5,3-Zoll-Display ist es deutlich kleiner als gewöhnliche 7- und 9,7-Zoll-Tablets, aber auch größer als die meisten Smartphones. Anders als die Geräte von Apple bietet das Galaxy Note bereits einen LTE-Chip für 4G-Datenverbindungen, einen SD-Karten-Slot und einen Touchscreen-Stift beziehungsweise Stylus. Letzterer verschwand seit der Vorstellung des ersten iPhones weitgehend von der Bildfläche. Seit der Ausstrahlung kann das Handy bei At&T in den USA vorbestellt werden, hierzulande ist das Galaxy Note bereits erhältlich. Über 100 Millionen Menschen weltweit sahen Sonntag Nacht zu, wie die Giants die Patriots besiegten. Den Kampf um den besten Werbespot scheint Samsung momentan für sich zu entscheiden. Auf der Webseite "Superbowl Commercials" liegt die Werbung für das neue Samsung Galaxy Note vorn. Fehlt das nötige Kleingeld für Ihr neues Galaxy Note? Dann jetzt schnell bei Flip4NewFlip4New (http://www.flip4new.de/c/8-handys-verkaufen) Ihr gebrauchtes Handy verkaufen! Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184