Verkaufspsychologie - Warum Kunden wirklich kaufen

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

Die höchste Kunst im Marketing: Effektiv verkaufen ohne zu "nerven"

Verkaufspsychologie ist verkaufen ohne zu verkaufen. Diese Webseiten beschäftigen sich seit Anfang 2012 mit exakt diesem Thema.
Thumb Warum sind manche Webseiten und Werbematerialien so überdurchschnittlich erfolgreich während andere zu exakt demselben Thema kaum Beachtung finden und keine wirkung beim Besucher erzielen - schon gar keine Umwandlung zum begeisterten Käufer. Was sind die versteckten und geheimen Umsatzbooster im Kopf des Kunden? Und wie findet man Sie? Mit genau dieser Thematik der Verkaufspsychologie (http://www.kmu-erfolg.com/empfiehlt/verkaufspsychologie) im Internet setzen sich die Seiten Psychologie-im-Internet.de und Hypnoticmind.de auseinander. Zum Launch wird von Hypnoticmind.de ein großes Gewinnspiel mit Preisen speziell für Internet-Unternehmer, Webmaster und Selbständige im Internet angeboten. Derzeit werden Preise im Wert von über 100.000 EUR angeboten. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer am kostenlosen Gewinnspiel 4 der Bestseller von Hypnoticmind-Gründer Tobias Knoof: 4 300dpi-Poster mit insgesamt 96 erprobten Methoden zur Besuchergewinnung für Webseiten und Webshops. Hier alle Infos: http://www.kmu-erfolg.com/empfiehlt/verkaufspsychologie (http://www.kmu-erfolg.com/empfiehlt/verkaufspsychologie) Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.netwaves.de Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.netwaves.de Telefon: 06461/989924