Nicole Laue Verlag |

Fundierte Hilfe für die MCSE-Prüfung

Neues Fachbuch beantwortet alle Fragen

Neues Buch für das Selbststudium – oder praktische Schulungsunterlage für Schulungsunternehmen.

Mit ihrem Buch "Der ISA Server 2004 Trainer – Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-350" hat die Diplom-Ingenieurin Nicole Laue einen kompletten Leitfaden erstellt, der sowohl Administratoren, als auch Kandidaten für die MCSE-Prüfung anspricht. Sie führt den Leser durch alle Themen der Planung, Installation und Konfiguration des ISA Servers 2004. Großen Wert legt sie auf eine logische und anschauliche Darstellung, die mit zahlreichen Screenshots unterlegt wird. Einen Hauptaugenmerk legte die Autorin darauf, dass alle Beispiele auf der Enterprise Edition des ISA Server 2004 basieren. Laue: „Einerseits basiert die Prüfung auf dieser Version, anderseits ist sie immer die richtige Wahl für größere Unternehmen, die höhere Ansprüche an Lastausgleich und Fehlertoleranz haben“. Das Buch geht ausführlich auf Fragen zum Installationsvorgang, zur Grundinstallation von ISA Server 2004, zu Regeln des Zugriffs von innen nach außen, zu Anwendungsfiltern und Webfiltern und zu vielen weiteren Bereichen ein, außerdem enthält es eine Vielzahl von Tipps und Tricks.
Das Buch bietet eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung, da in jedem Kapitel ausführlich auf die Prüfungsanforderungen von Microsoft eingegangen wird.

Nicole Laue
Der ISA Server 2004 Trainer
Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-350
Broschur, 444 Seiten, € 49,95
ISBN 3-937239-09-X
Nicole Laue Verlag / Farchant

Nicole Laue hat ein abgeschlossenes Technikstudium und ist seit 1999 als MCT (Microsoft Cerfified Trainer) bei diversen renommierten Trainingsanbietern tätig. 2003 gründete sie den „Verlag Nicole Laue“ und ist heute sowohl Verlegerin als auch Autorin.
Der Verlag Nicole Laue hat es sich zur Aufgabe gemacht, EDV-Schulungsunterlagen zu veröffentlichen, die zur Vorbereitung auf die MCSE-Prüfungen für Autodidakten, Teilnehmer an Präsenztrainings und interessierte Administratoren geeignet sind. „Der ISA Server 2004 Trainer“ ist die 14. Veröffentlichung.
www.laue-net.de

Für weitere Informationen und Rezensionsexemplare:
Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Tel. 089-15820206, FAX 089-15820208
E-Mail info@becker-pr.de

Web: http://www.laue-net.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2174 Zeichen. Als Spam melden