CarpeDiem24 |

Neu: Weiterbildung/Fortbildung/Studium Psychologie - Arbeitspsychologe, Betriebspsychologe, Wirtschaftspsychologe, Organisationspsychologe

Kooperation CarpeDiem 24 und Baltic-College Schwerin

CarpeDiem24 hat in Kooperation mit dem Baltic-Colloge Schwerin neue psychologische Weiterbildungs- und fortbildungsveranstaltungen eingerichtet: Betriebspsychologe FH, Arbeitzspsychologe FH, Wirtschaftspsychologe FH, Organisationspsychologe FH

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der sehr anerkannten University of Applied Science, Baltic College Schwerin (http://www.Baltic-College.de). Sie bietet Master sowie Bachelor Abschlüsse und erweiterte ihr Angebot im Februar 2012 um Weiterbildungsstudiengänge mit Hochschul-Zertifikaten im Bereich Psychologie (Fernstudium). Hierfür wurde CarpeDiem24 ein idealer Kooperationspartner. CarpeDiem24 verfügt über eine 10jährige Ausbildungs- und Weiterbildungserfahrung auf hohem Niveau. Inhaltliche sowie prüfungsrelevante Abstimmung erfolgt durch beide Kooperationspartner gleichermaßen.

Ein Mix aus Fernstudium und Präsenz. Ein Wochenende pro Monat (Fr. 17:30 - So. 14:30 Uhr). Berufsbegleitend sehr gut leistbar.

Nach bestandener schriftlicher und mündlicher Prüfung, erhalten Sie ein Hochschulzertifikat mit dem jeweiligen Studiengang-Titel sowie dem Zusatz (FH). Beide Kooperationspartner sind auf dem Zertifikat genannt. An der mündlichen Prüfung nehmen Professoren des Baltic College Schwerin -University of Applied Science - genauso teil wie Professoren oder Dozenten der Campus Akademie von CarpeDiem24.

Die zurzeit angebotenen Psychologie-Studiengänge bzw. Psychologie-Weiterbildungen (www.psychologie-weiterbildung.de) sind u.a. Betriebspsychologe FH, Wirtschaftspsychologe FH, Gesprächstherapeut FH, Systemtherapeut FH, Arbeitspsychologe FH, Organisationspsychologe FH. Weitere psychologische Weiterbildungen bzw. psychologische Weiterbildungsstudiengänge sind in Konzeption. Als Fortbildung (Fernstudium) im Bereich Psychologie sind die Studiengänge umsatzsteuerbefreit.

Master und Bachelor Abschlüsse bietet das Baltic-College www.baltic-college.de an.
Weiterbildungen mit Hochschulzertifikat bietet der EAP Anbieter (Employee Assistance Program) CarpeDiem24 www.carpediem24.de oder www.psychologie-weiterbildung.de an.

Diese Weiterbildung bzw. Fortbildung richtet sich an: Psychologen, Psychologischen Berater, Systemische Berater, Heilpraktiker für Psychotherapie, Personalleiter, Betriebswirte, Juristen, Personalreferenten, Selbständige, Führungskräfte usw.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, CarpeDiem24 (Tel.: 0451-2903-161), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2126 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CarpeDiem24

Weitere Pressemitteilungen von CarpeDiem24 lesen:

CarpeDiem24 | 10.08.2012

Die innovative Antwort auf den Fachkräftemangel im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung lautet: In einem Jahr zum Wirtschaftspsychologen FH.

Lübeck, Hamburg, 10.08.2012 – Die Weiterbildung mit Hochschulzertifikat zum Wirtschaftspsychologen (FH) bzw. Wirtschaftspsychologin (FH) ist eine innovative und bundesweit einzigartige Antwort auf den rasant wachsenden Bedarf der Wirtschaft in Zeit...
CarpeDiem24 | 08.12.2011

Werden Sie Betriebspsychologe (IHK) bzw. Betriebspsychologin (IHK)

Pressemitteilung Hamburg/Lübeck/Dez. 2011 Werden Sie Betriebspsychologe (IHK) bzw. Betriebspsychologin (IHK) Die IHK Lübeck gilt nicht nur in Zusammenarbeit mit CarpeDiem24 als innovativer Vorreiter im Bereich Qualifizierung in Unternehmen, s...