Rentit-Mietservice |

Leistungsstarke Kaffeevollautomaten für Firmen und private Kunden

Der besondere Büroservice von rent it - Mietservice

Große Betriebe, Firmen oder auch größere Familien kennen die Problematik, wenn es darum geht, Kaffee von erlesener Qualität sofort zuzubereiten und zur Verfügung zu haben. Der Prozess des Kaffeekochens ist oft sehr langwierig und kostet Zeit, und wird der Kaffee nicht sofort verbraucht schmeckt er oft abgestanden. Nicht so bei den Kaffeevollautomaten aus dem Hause JURA. Unter dem Motto "von der Bohne zum Genuss" wird hier jede Tasse Kaffee frisch gemahlen. Die Firma "rent it ? Mietservice" bietet diese Automaten zum Kauf und zur Miete, auch tageweise oder als "Easy Miete zum Kennenlernen" an.

Auf der Homepage www.rentit-mietservice.de gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Angeboten für Firmen und Privatkunden.
Von den Maschinen über Zubehör und Verbrauchsmaterial bis zum exclusiven Kaffee - Sie erhalten alles aus einer Hand . Die aktuellen JURA-Vollautomaten sind mit dem Hygienesiegel des TÜVRheinland® ausgezeichnet - sie sind geprüft und halten die gebräuchlichen Hygienestandards problemlos ein. Die Firma rent it - Mietservice verfügt im Bereich Kaffeevollautomaten (http://www.regional.de/lp/603_1708) über langjährige Erfahrung (seit 1998 !) und stellt seine Dienste auf Anfrage zur Verfügung. Die exclusiven Kaffeesorten aus dem Sortiment von rent it - Mietservice entfalten in Kombination mit den Vollautomaten von Jura ein wahres Genuss-Erlebnis. Die Vollautomaten haben vielfältige Funktionen, die es ermöglichen, verschiedene Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Latte-Macchiato, Espresso und Ristretto u.v.m. schnell und einfach "auf Knopfdruck" zuzubereiten.

p.s. rent it - Mietservice ist offizieller Partner von ALBA Berlin und Mitglied im ALBA BERLIN COMPANY CLUB

Rentit-Mietservice
Ines Wangerin
Hauptmannstr. 2e

14656 Brieselang

E-Mail: norbert.wangerin@online.de
Homepage: http://www.rentit-mietservice.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ines Wangerin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1526 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rentit-Mietservice