Modellbau Dennighoff & Co GmbH fertigt Architekturmodelle

Von Modellbau Dennighoff & Co GmbH

Werbeagentur & PR und Anschauungsmodelle auf www.modellbau-denninghoff-hamburg.de

Das Unternehmen Modellbau Dennighoff & Co GmbH ist bereits seit mehr als 40 Jahren in der Modellbaubranche tätig und fertigt Anschauungsmodelle sowie auch Architekturmodelle, beispielsweise im Werbeagentur & PR an. Über die Webseite www.modellbau-denninghoff-hamburg.de können sich Interessenten umfassend über das Unternehmen informieren.
Thumb Seit mehr als 40 Jahren ist das Unternehmen Modellbau Denninghoff & Co GmbH erfolgreich im Bereich Modellbau tätig. Informationen über die verschiedenen Produkte des Unternehmens finden Kunden, die unterschiedlichste Modelle bauen lassen möchten, auf der Homepage www.modellbau-denninghoff-hamburg.de. Ein großer Teil des Erfolges, den das Unternehmen in den letzten vier Jahrzehnten aufgebaut hat, liegt in der konsequenten Umsetzung der Firmenphilosophie, die darin besteht, dass alle Modelle in bester Qualität und zu angemessenen Preisen fristgerecht erstellt und ausgeliefert werden. Zudem stellt Modellbau Denninghoff & Co GmbH Modelle für unterschiedliche Anwendungsbereiche und in verschiedenen Maßstäben her.Auch die Vielseitigkeit der angebotenen Produkte trägt zum Erfolg des Unternehmens und seiner Kunden maßgeblich bei. Kunden erhalten bei Modellbau Denninghoff & Co GmbH Anschauungsmodelle für verschiedene Präsentationen, Architekturmodelle sowie Modelle für Städte- und Industrieplanung. Außerdem fertigt das Hamburger Unternehmen Modelle von Rohrsystemen, für den Brückenbau, den Designbereich und Schiffsmodelle an. Durch die Herstellung von Anschauungsmodellen für unterschiedlichste Zwecke wie Messen oder Projektpräsentationen ist das Modellbauunternehmen als Werbeagentur & PR (http://www.regional.de/lp/433_4813) Unternehmen ein guter Ansprechpartner. Die GmbH stellt aber nicht nur hochwertig gearbeitete Schauobjekte her. Auch Arbeits- und Funktionsmodelle werden in verschiedenen Maßstäben hergestellt. Die Modellbau Denninghoff & Co GmbH fertigt im Grunde genommen Modelle für alle modernen Bau- und Technikbereiche an. Kunden aus allen Technikbereichen aber auch Künstler und Designer erhalten durch die Arbeit des modernen Modellbauunternehmens Modelle, die sie zu verschiedenen Zwecken sinnvoll einsetzen können. Produktpräsentation gehört ebenso zu den Anwendungsbereichen wie Funktionsprüfung. Auch als Arbeitsvorlage(Ideenfindung) können die hochwertigen und preiswerten Modelle hervorragend genutzt werden.In diesem Unternehmen finden Sie fachkompetente Ansprechpartner und vereidigte Gutachter und Sachverständige im Bereich Modellbau. Firmenkontakt Modellbau Dennighoff & Co GmbH Oliver Schulte Neumann-Reichhardt-Straße 27-33 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: modellbau@denninghoff.com Homepage: http://www.modellbau-denninghoff-hamburg.de Telefon: 040/498661 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200