Siebert & Hein Marketing GbR |

Ihr eigenes Parfum mit Siebert und Hein Marketing GbR

Das ganz persönliche Geschenk oder Werbemittel ? Parfum selbst kreiert

Ein Geschenk zu machen ist nie ganz einfach. Es soll etwas Besonderes sein und dem Beschenkten gefallen. Dann ist Parfum, das man selbst nach seinen Vorstellungen kreieren kann, genau richtig. Es ist eine persönliche Geste, die gut ankommt und wo dem Geschmack kaum Grenzen gesetzt sind. Ein Highlight als Geschenk für die beste Freundin, den Partner, die Mutter oder für Ihr Unternehmen als Werbeartiekel...

Wenn Sie sich schon immer mal gewünscht haben, Ihr individuelles Parfum zusammenzustellen, dann sind Sie bei Siebert und Hein Marketing GbR genau an der richtigen Adresse. Hier können Sie Ihre Wünsche in die Tat umsetzen. Es ist egal, ob es für Sie selbst bestimmt oder als Geschenk gedacht ist. Bereits das Auswählen macht Spaß und inspiriert. Parfum ist eben nicht gleich Parfum und schon nicht eins, dass man in dieser Form nicht überall kaufen kann. Auch als Werbegeschenk ist Das eigene Parfum (http://www.regional.de/lp/627_2868) mit dem entsprechenden Logo unbezahlbar und kommt bei Ihren Kunden bestens an. Hier bestimmen Sie selbst, wie Ihr Parfum aussehen soll.

Alles beginnt mit der Duft Auswahl, es steht Ihnen frei ob Sie das Online kreieren oder mit Hilfe eines Mitarbeiters bei einem Termin, indem Sie es gemeinsam mischen.
Dannach geht es an das Design.
Zunächst haben Sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Flakons und wählen darauf Ihren eigenen Flakon. Beim Sprühkopf haben Sie die Auswahl zwischen zwei verschiedenen, je nach Geschmack. Danach können Sie Ihren eigenen Deckel aussuchen, bevor es dann an die Auswahl der Textart und des eigenen Textes geht. Nun geht es an die Details: Sie können unter verschiedenen Symbolen auswählen, aber auch Ihr eigenes Logo hochladen und auf den Flakon aufbringen lassen. Nachdem die eigene Kartonage passend zum Flakon ausgesucht ist, geht es an die Zusammenstellung des Duftes. Sie haben verschiedene Möglichkeiten für die Zusammenstellung. Wenn dieser Schritt beendet ist, haben Sie Ihr erstes eigenes Parfum entworfen.

Siebert und Hein Marketing GbR beliefert Hersteller und Händler. Es zählen mittlerweile auch viele bekannte Künstler zu Ihren Kunden.
Das eigene Parfum ist für alle Bereiche geeignet. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage oder per Kontakt.

Siebert & Hein Marketing GbR
Markus Hein

37351 Heimsdorf

E-Mail: kontakt@siebert-hein-marketing.de
Homepage: http://www.siebert-hein-marketing.de
Telefon: 036076410201

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Hein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2290 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Siebert & Hein Marketing GbR